• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Microsoft veranstaltet Halo 2 Launch Party

13.10.04 - Microsoft wird anlässlich der Markteinführung von Halo 2 eine Party in der Toys 'R' Us Filiale in New York (Times Square) am 08.11.04 veranstalten. Das Spiel wird ab Mitternacht verkauft.

Bis dahin sollen noch nicht weiter bekannte Gäste auftreten und Preise an die Fans verschenkt werden.

Gamefront

Pirates release Halo 2

Microsoft's biggest Xbox release for 2004 has been leaked onto the Internet.
Late last night, 27 days before its officially scheduled retail release, an allegedly complete version of Microsoft's upcoming first-person shooter, Halo 2, was leaked onto the Internet. The pirated release, said to be a PAL version of the game with French-language dialogue, is currently making its way around various Usenet newsgroups and peer-to-peer networks. There has been no word on where, or how the game originally surfaced at this time. It should be noted that players who download the game illegally could face a maximum penalty of $100,000 per infringement for copyright violations.

Halo 2, which continues the adventures of Master Chief with an all-new single-player adventure, as well as Xbox Live support for Internet-based multiplayer, is scheduled to hit retail shelves on November 9. We'll have more on this story as it develops.

By Staff -- GameSpot

:würg:

Keinen Chip (eigentlich leider), keinen Bock das runter zu laden (allerdings), Wir kaufen hier nur Originale (fast alle glaub ich :D )

War doch eigentlich zu erwarten, hat mich schon fast gewundert, daß das so lange gedauert hat .....

jau super... auf die franzosen ist verlass :shake:

man sollte alle spiele die vor release weiter gegeben werden irgendwie mit ner nummer versehen dann wird sich schnell rausstellen wer jeweils gerippt hat.

Original geschrieben von relikt
jau super... auf die franzosen ist verlass :shake:

man sollte alle spiele die vor release weiter gegeben werden irgendwie mit ner nummer versehen dann wird sich schnell rausstellen wer jeweils gerippt hat.

häh, was solln das bringen? :breit: Online kann man RKs eh nicht zocken und dass es ne RK erkennt man sobald man die gebrannte DVD sieht oder eben vor offiz. Relase. Also: Sinn? ;)

War ja sowieso klar, dass Halo 2 so früh wie möglich vorher als RK kommt. Aber online gezockt werden kann das eh nicht (ok über Xbconnect oder so, aber das ist ja crappy). Bin ja jetzt auch auf der Entwickler Seite (wenn auch nur für Handyspiele :D). Irgendwann muß man halt mal akzeptieren, dass es RKs für immer geben wird.

ich meine wenn jedes spiel das zb. an mags rausgeht ne versionsnummer hatt die man ablesen kann dann würde jede RK diese nummer haben und MS wüsste von welchem exemplar die kopie stammt und könnte die konsequenzen ziehen.

Original geschrieben von relikt
ich meine wenn jedes spiel das zb. an mags rausgeht ne versionsnummer hatt die man ablesen kann dann würde jede RK diese nummer haben und MS wüsste von welchem exemplar die kopie stammt und könnte die konsequenzen ziehen.

Gibt es eigentlich bei den großen Publishern/wichtigen Titeln fast immer (finger printed debugs). Halo 2 dürfte nur schon längst im Presswerk sein ;)

Werde ich deswegen weniger Spaß haben, wenn meine Limited Edition eintrifft?

Nö.

Lasse ich mich beeindrucken von Kiddies, die in den nächsten Tagen damit angeben: "Halo 2? Scheißspiel. Hatte nach einer Stunde die Schnauze voll."

Nö.

Habe ich Halo schon auf legendär durch?

Hell yeah! :)

Also der Anreiz das Spiel bereits jetzt spielen zu können ist schon da und wenn ichs mir hollen würde, würd ichs spätter definitiv auch als original kaufen. Aber ich hab keine gemodete Box, also warte ich aufn release. ;)

Original geschrieben von Konsolenfreak

und außerdem wer ist so blöd und zoggt ne rk online ??? :lol:

bei xbox connect sind ziemlich viele am online zocken mit halo 2.

nebenbei soll man über xbox live nicht wie erwartet mit 16 sondern mit 24 mann spielen können, genau wie im lan, ich hoffe mal das bestätigt sich noch :D

wie handhaben wir es hier? es gibt ein bzw. 2 movies die etwas vom SP zeigen ohne großartig zu spoilen, es ist aber nicht bekannt ob es von ner normalen retail ist oder von ner geleakten version. sieht zwar sehr nach offiziellem movie aus aber man weiß ja nie so genau.. darf ich die links posten oder lass ichs lieber?

naja keine ahnung, bei AXB ist das publizieren von solchen links oder in nem gewissne rahmen sogar das reden über die geleakte version verboten... aber gut auf deine verantwortung:

ist in zwei teile gesplittet und wenn der direkt link net geht einfach die komplette link location in die adresszeile des browsers kopieren dann gehts:

eweils ca. 15mb

edit: links hab ich rausgenommen.

ich hab es bis jetzt tatsächlich geschafft mir keinen einzigen trailer, keine bilder, und keine previews durchzulesen, ich bin echt gespannt auf halo 2 aber diesmal lass ich mich nicht so derbe enttäuschen wie bei halo 1... :(

auch wenn halo ursprünglich was ganz anderes werden sollte als es dann microsoft auftischte, und man gerade dadurch so enttäuscht werden muss und bei halo 2 diesmal eigentlich wissen müsste was einen erwartet mach ich es mir diesmal spannend, es ist vorbestellt, aber ich werd mir vorher keinerlei infos darüber annehmen, so muss es einfach nur besser werden als der erste teil, schon bin ich zufrieden :D

Zurück
Oben