• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Das weiss ich auch... aber wenn dir sonst nix einfällt zu den kleinen Ausschnitt.. tztzt..

Schaut sehr geil aus... ich hoffe echt das man gegen das grosse Vieh kämpfen muss ;)

Ach ja, das mit den Vorbestellungszahlen ist nicht korrekt, denn es sind nicht 1 Million, sondern "nur" 750'000 Exemplare. ;)

Quelle

Von Areaxbox über den neuen Werbespot:

Halo 2: Neuer Kinotrailer aufgetaucht!
10.10.04
Während im ersten Kinotrailer zu Halo 2 fast ausschließlich alte, von der X02 bekannte Szenen der Schlacht um New Mombasa neu zusammengeschnitten wurden, geht Bungie mit einem zweiten Kinotrailer jetzt ans Eingemachte und zeigt erstmals seit einer halben Ewigkeit bewegte Bilder aus der Einzelspieler-Kampagne. Zwar soll der neue Trailer erst ab dem 30. Oktober in US-Kinos zu sehen sein, doch auf einer Hausmesse der US-Videospielkette EB Games wollte es sich Microsoft nicht nehmen lassen, die dort anwesenden Händler mit einer ordentlichen Portion Halo-Hype zu versorgen. Eine Warnung vorweg: Wer völlig unbedarft an Halo 2 herangehen will, sollte weder diesen Newsartikel weiterlesen, noch den darin verlinkten Trailer anklicken, denn beide kommen nicht ohne den ein oder anderen Spoiler aus.

Auch wenn der Trailer nicht in voller Länge und zudem nur in mäßiger Qualität mitgeschnitten wurde, wirkt die darin gezeigte Grafik deutlich detaillierter als die bislang aus dem Mehrspieler-Modus bekannte Optik. Im herausgeschnittenen Teil war laut Gerüchten der neue Gegnertyp Prophet zu sehen, welcher einige Worte in einwandfreiem Englisch (!) von sich gab. Im zweiten Teil des neuen Trailers, der heute im Internet auftauchte, ist eine riesige Kampfmaschine der Covenant zu sehen, die an eine Mischung aus AT-AT (Star Wars) und einer Spinne erinnert. Daraufhin wird ein optisch deutlich aufpolierter MasterChief gezeigt, der erstmals auch spricht und das Auftauchen des Monsters mit dem trockenen Spruch "I need a weapon!" beantwortet.

Wir haben das Shaky-Cam-Video des Trailers auf unsere Server hochgeladen und hoffen euch sobald wie möglich auch eine vollständige und hochauflösende Version anbieten zu können!

Das Topic hat mitlerweile 500 Beiträge und ich bin wirklich zu faul, mir den Großteil davon durchzulesen. Momentan lässt mich Halo 2 gänzlich kalt; ich habe vor knapp zwei Monaten den Erstling nochmals durchgespielt und mich auch auf den Nachfolger gefreut. Mitlerweile ist der Titel aber ziemlich belanglos für mich geworden, was eventuell daran liegt, dass ich mich kaum damit beschäftigt habe. Könnte mir bitte jemand näher bringen, weshalb ich das Spiel unbedingt haben muss und was den Titel so außergewöhnlich macht?
Und Fanboybeiträge steigern übrigens nicht meine Lust am Halo 2 Kauf.

ich denke mal halo 2 sollte man einfach kaufen wenn man auf gute ego shooter steht und sich mit dem setting anfreunden kann. eine auflistung neuer features würde zuweit gehen und revolutionäres ist auch nicht dabei aber ich denke im großen und ganzen kann man das so stehen lassen. natürlich unter vorbehalt das es wirklich ein gutes spiel wird, woran ich aber kaum zweifel hege. und für leute mit xbox live anbindung wird es sich dank des ungemein spaßigen mehrspielermodus doppelt rentieren ;)

Original geschrieben von SupoX
kurz und kanpp wer fragt warum er halo 2 braucht sollte es sich nicht kaufen.... punkt aus....

Ja so gehts mir. Aber ich mag keine Ego-Shooter und fand Halo 1 auch ziemlich öde. Für Fans des Genres dürfte es aber ein großes Game werden.

welche auf dem screenshot ziemlich bescheiden aussehen wie ich finde. arg low poly das ganze in bewegung aber sicherlich irrelevant, sollen ja nur sterben :D

Halo 2 ist Gold!

Offiziell und diesmal richtig: Halo 2 ist Gold
geschrieben von Ben.K.

Nachdem sich in den letzten beiden Wochen die Meldungen was Bungies neuesten kommenden Ego-Shooter Halo 2 betrifft gehäuft haben wie kaum zuvor und Bungie offziell lediglich einen "Fast-Gold-Status" offiziell verkünden wollte (GameZone berichtete), ist es heute "wirklich" so weit: Der Shooter-Hoffnungsträger für Microsofts Xbox ist komplett fertiggestellt und ist somit bereit für eine Millionen-Vervielfältigung im Presswerk, um so pünktlich am 11. November (so der Release bei uns in Europa) in die Händlerregale zu wandern. Letzte Arbeiten wie der Feinschliff der Framerate und der abschließende Spieletest bei Microsoft verliefen erfolgreich nach Plan, sodass heute bei Bungie endgültig angestoßen werden kann und man sich beruhigt die womöglichen Lobespraisungen der Fachpresse ansehen kann, um sich dann schließlich weiteren (noch unbekannten) Aufgaben zu widmen. Ob´s doch entgegen aller Ankündigungen ein Halo 3 zum Launch der Xbox 2 wird? Die Zeit wird es zeigen, ihr werdet es bei uns natürlich erfahren.

Quelle: www.avault.com

Gamezone

Es ist nich mehr lang! :luxhello:

btw. Ist aber schon ein krasser Hype das das Spiel neben GTA SA abbekommt! :D

Jo, habe mir das Video runtergesaugt, lustiger haufen, wahrscheinlich so gut drauf weil Halo2 endlich Gold ?! :D
Einer hatte sogar an sein schreibtisch ein Bild von seinen Boss "Bill"! :D
Aufjedenfall sehenswert! :)

Zurück
Oben