Half Life Counter Strike jetzt verfügbar...

Buggi

Moderator
...doch wer soll sich das denn noch kaufen??

Ich meine, dass das ein spiel ist, das die LIVE welt NICHT mehr braucht! Denn an Rainbow 6 kommt es ja nichtmal ansatzweise ran.

Nunja, um ein wenig werbung zu machen, bestellen könnt ihr es trotzdem bei mir! :D

Seh ich das alleine so, oder teilt ihr mal meine meinung zum spiel?? Ich gehe natürlich nur von den tests aus, die ich gelesen habe...

sehe ich genauso, wer soll sich das game denn kaufen wenn mans umsonst runterladen kann (kann man doch) ?
auserdem intressiert cs sowieso keine sau mehr, falls es jemals jemanden auser der gamestar und ihren lesern intressiert hat.
ich fand cs jedenfalls schon immer langweilig und auserdem is Q3A sowieso immer noch mein fav. .

Der SP-Modus soll ungemein öde sein...via XBL entfaltet der Titel aber scheinbar sein ganzes Potenzial (ist ja auch logisch). RS 3 hat mir persönlich gar nicht sooo gut gefallen, die anfängliche Euphorie verflog recht schnell (Dauerruckeln, ödes Gameplay, etc.). Irgendwann werde ich mir CS sicherlich kaufen, momentan bin ich aber mit Spielen mehr als ausgelastet (Top Spin, XIII, Sectret Weapons, Deus Ex 2, Max Payne 2, Dead Man`s Hand, DDR Ultramix, etc.). :)

Grad Email von Spielegrotte:

Hallöchen, soeben erhielten wir folgende Meldung von Microsoft: "Bei Xbox Counter Strike handelt es sich lt. Frau Liebhardt (PM Xbox) um die ungeschnittene engl. Version! Auch bei MS sind alle überrascht, daß dieser Titel USK 16 erhalten hat. Counter Strike ist online spielbar, kann entgegen erster Meldungen aber auch offline gespielt werden." Ich möchte meine Hand wirklich nicht dafür ins Feuer legen, aber anscheinend ist die "deutsche" Version wohl einfach die ungeschnittene UK Version mit deutschem Handbuch. Spiel wird vorr. morgen bei uns sein. Viele Grüsse, Marc

nabend!

habe das game eben geliefert bekommen und bin irgendwie verwundert. hiess es nicht das es neben den normalen kämpfen noch den einzelspieler mode "condition zero" beinhaltet, wo man wie bei rainbow six verschiedene missionen erfüllen muss?

oder habe ich da komplett was missverstanden :confused:

Hm naja, soweit ich das gesehen habe ist die Grafik etwas besser als beim "alten" PC-Game
Aber wirklich gut finde ich das Spiel sowieso nicht
Ich finde Rainbow 6 auch besser

also an und für sich gefällt es mir ganz gut (habe jetzt aber nur ne knappe stunde gezockt)

komme mir aber extrem verarscht vor, weil es condition zero nicht beinhaltet :mad:

achja, es ist übrigens auch die originale uk version. spiel und anleitung sind komplett in englisch.

aber kann mir jetzt mal einer erklären, warum CZ nicht beinhaltet ist?

Original geschrieben von Omega1st
achja, es ist übrigens auch die originale uk version. spiel und anleitung sind komplett in englisch.

aber kann mir jetzt mal einer erklären, warum CZ nicht beinhaltet ist?

aber eigentlich nur 2. Erklärungen:

weil CZ schrottig ist und niemand es haben wollte
oder:
die haben verdammt geschlampt

tendiere eher zum ersten

schlampig find ichs auf jedenfall, das das keiner gesagt hat. immerhin dachte ich das ich das geld für 2 spiele bezahlt habe.

Original geschrieben von [P]rimär

aber eigentlich nur 2. Erklärungen:

weil CZ schrottig ist und niemand es haben wollte
oder:
die haben verdammt geschlampt

tendiere eher zum ersten

ist wohl ne mischung aus beiden Gründen
Ein wenig geschlampt werden sie schon habe, und gerade sehr beliebt war CZ ja auch nicht

Kollar ich hab dich vorhin Online gesehen beim CS zocken, sach mal was dazu und obs sich lohnt wenn man das PC original kennt und RS3 einem zu taktisch/zäh ist

Warum zockt eigentlich niemand von euch Return to Castle Wolfenstein? Im Multiplayer modus soll das game irre rocken... (der Singleplayer ist sowieso geil), aber ich finde NIE wen online :(

Deshalb konnte ichs erst einmal zu 2 (also zum vergessen) im Multiplayer spielen.

Also! Weg mit Half-Life/Rs3... her mit Castle Wolfenstein!

Aus Österreich bestellen :D

und als Schneewittchen und die 7 ZWerge Dvd angeben auf der Rechnung.

Mann ich bin echt froh nicht in D-Land zu wohnen :)
Bei uns kommt keiner auf so eine Idee sowas zu indizieren ;)
UNd aMokläufe gibts dehalb trotzdem keine... schon komisch

Original geschrieben von Tempest2K
Aus Österreich bestellen :D

und als Schneewittchen und die 7 ZWerge Dvd angeben auf der Rechnung.

Mann ich bin echt froh nicht in D-Land zu wohnen :)
Bei uns kommt keiner auf so eine Idee sowas zu indizieren ;)
UNd aMokläufe gibts dehalb trotzdem keine... schon komisch

ich bin ganz froh das das spiel hier aufm index steht... :würg:

Zurück
Oben