• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Half-Life 2 Orange Box

Superfrog

Madruk
Half-Life 2: Ep 2 will ship for Xbox 360 and PS3 simultaneously with the PC. The console games will basically include all of the HL2 back content, so you'll get everything on there that you can get on the PC.

http://www.gamespot.com/news/6153984.html

Das ist überraschend! :eek:
"Will basically include all of the HL2 back content" sagt mir, dass HL2 + HL2 Ep1 + HL2 Ep2 + CS Source (evtl.) als Paket für die beiden Konsolen erscheinen? Geilo!

Und wann ist PC-Release von Episode 2?

Fürn PC kommt Ep.2 Anfang 2007 afaik. Aber auf CSS würde ich nicht hoffen (würde ich mir aber auf ner Konsole auch nicht antun), ich denke die meinen nur die bisherigen HL2 Spiele, also HL2 + Ep.1.

Aber da ich HL2 und Ep.1 schon aufm Rechner gezockt habe, werd ichs wohl auch mit Ep.2 und Ep.3 so halten. Alle die HL2 aber noch nicht gezockt haben dürfen sich da wohl auf was freuen.

Ausserdem wenn sie wirklich ALLES meinen dann müssten die auch noch DoD2, Ragdoll KF... draufpacken :D

Aber Deathmatch dürften sie schon mitliefern.

Zuletzt bearbeitet:
Gamespot:

"For whoever asked in the comments, from what I understood the console versions of HL2: Episode 2 will contain all things Half-Life 2, including CS: Source, Team Fortress 2 and Portal. Will amend that info if anything changes."

Nettes Paket :sabber:

RockManX schrieb:
Fürn PC kommt Ep.2 Anfang 2007 afaik. Aber auf CSS würde ich nicht hoffen (würde ich mir aber auf ner Konsole auch nicht antun),

die portierung von CS auf der xbox war erste sahne, nach halo 2 war es das am besten spielbare game in dem genre überhaupt und die steuerung war ein traum.

relikt schrieb:
die portierung von CS auf der xbox war erste sahne, nach halo 2 war es das am besten spielbare game in dem genre überhaupt und die steuerung war ein traum.

Für Konsolenverhältnisse mag deine Aussage stimmen, ja. Wenn man aber CS ne Zeitland am Rechner zockt, wird einen die Padsteuerung den Verstand rauben! FPS spielt man immernoch am besten am PC, genau wie RTS, aber vieleicht wird der die das Wii ja was dran ändern können.

RockManX schrieb:
Für Konsolenverhältnisse mag deine Aussage stimmen, ja. Wenn man aber CS ne Zeitland am Rechner zockt, wird einen die Padsteuerung den Verstand rauben! FPS spielt man immernoch am besten am PC, genau wie RTS, aber vieleicht wird der die das Wii ja was dran ändern können.

So sieht es (leider) aus. Daher (imho) uninteressant die News.

Bob Andrews schrieb:
So sieht es (leider) aus. Daher (imho) uninteressant die News.

jaja, blabla, "Maus ist das geilste blabla...."

Ich kanns nicht mehr hören. Das Argument mit der höheren Auflösung zieht im HD-Teitalter ja nicht mehr, jetzt wird sich krampfhaft an die Tastatur und der Maus festgehalten!
Interessiert keine Sau ob du es mit Maus oder Pad spielst und imo sind die news schon recht interessant.

Ich komme auch mit dem Pad super klar und erfreue mich der 106 cm diagonalen in 1080i und DD5.1.

Zuletzt bearbeitet:
MarkKnopfler schrieb:
jaja, blabla, "Maus ist das geilste blabla...."

Ich kanns nicht mehr hören.

Dann lies es nicht.

MarkKnopfler schrieb:
Das Argument mit der höheren Auflösung zieht im HD-Teitalter ja nicht mehr, jetzt wird sich krampfhaft an die Tastatur und der Maus festgehalten!

Wieso krampfhaft ? Willst doch wohl nicht behaupten, dass irgendein Pad der Welt ebenso schnell und präzise ist ?

MarkKnopfler schrieb:
Interessiert keine Sau ob du es mit Maus oder Pad spielst und imo sind die news schon recht interessant.

Und wieso sollte deine Meinung "irgendeine Sau" interessieren ? Was sagt dir der Begriff "imho" ? Offensichtlich nix.

MarkKnopfler schrieb:
Ich komme auch mit dem Pad super klar und erfreue mich der 106 cm diagonalen in 1080i und DD5.1.

Schön für dich. Hat da jemand was gegen gesagt ?
Der Begriff der Meinung sagt dir schon etwas ?

Und nun ab zurück in die Krabbelgruppe, damit man dir mal jemand Benehmen beibringt.

Och nöö, bitte erneute keine Diskussion K/M vs. Pad. :rolleyes:

Es gibt definitiv Leute, die mit Pad genauso gut spielen wie gute Leute mit K/M. Nur vermischen sollte man die beiden Kontrollen nicht in einer Session (egal, ob online oder offline), da stimmt einfach bei vielen Zockern das Verhältnis nicht und es gibt nur Ärger.

Meine Güte, is es euch nich langsam ma zu schade immer wieder diese völlig bescheuerte Diskussion neu aufzuwärmen, nur weil ma wieder bissl exclusiver PC-Content in besser und vor allem wohl ohne Zwangsregistrierung und Steam-Blödsinn jetzt auch auf Konsole kommt?
Klingt nach nem netten Paket, sollte aber unbedingt grafisch etwas aufgewertet werden.

Spart euch die lächerlichen OT Ausflüge und das Maus/Pad Geseiere. Danke

Zum Spiel:

Ich freu mich drauf, hatte HL2 auf dem PC zwar angezockt, werde aber mit dem System wohl nie warm werden. Eine aufgepuschte NG Version kommt mir da gerade recht

Geht mir ähnlich.

Habe das Spiel auf dem PC gekauft (und ärgere mich nun, dass ich es nicht verkaufen kann, Steam stinkt). Jetzt freue ich mich auf ne optimierte Konsolen-Version. :) Der Multiplayer war schon auf dem PC der Hit, obwohl es anfänglich nur 2 Karten gab. :D

Zurück
Oben