Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Tests lese ich sehr selten, meistens die Wertungskästen. Ich will wissen ob ein Spiel "besser" ist und "wie", und keine Einleitung zur Story und Co. Deswegen reicht mir ein Barometer in wenigen Stufen (%-System braucht kein Mensch) und eben die Meinungen.
. Wenn also ein neues NFS HP rauskommt, dann brauche ich keinen ellenlangen Text, der mir erklärt, dass ich nun gegen Polizeiwagen fahren muss. Ich kenne die Serie.Ist bei mir ähnlich. Wenn ich zzt. mal eine Zeitschrift kaufe, dann wegen der beigelegten Vollversion.Mehr als Durchblättern ist auch nicht. Kennt man schon alles aus dem Netz. Ist also nach ca. 5-10 Minuten erledigt.

IVW-Zahlen III/2012 – Alles im roten Bereich
Computer Bild Spiele: 147.302
(-32,94%/-72.370 Exemplare)
Game Master: 29.364
(-1,61%/-482 Exemplare)
GamePro: 21.085
(-16,65%/-4212 Exemplare)
GameStar: 106.349
(-15,35%/-19.288 Exemplare)
Games Aktuell: 27.367
(-19,99%/-6.838 Exemplare)
PC Games: 79.698
(-24,73%/-26.187 Exemplare)
PC Games Hardware: 38.227
(-19,87%/-9.477 Exemplare)
play³: 28.968
(-21,36%/-7.866 Exemplare)
SFT: 74.230
(-27,84%/-28.644 Exemplare)
Xbox Games: 15.473
(-33,78%/-7.893 Exemplare)

"LEGO sollte ihn einfach einstellen" - LEGO-Fan baut die Flying Dutchman aus Fluch der Karibik mit den Steinen des Bonsai Baums
61-jährige Zocker-Mum spielt über 1300 Stunden Stardew Valley, hat mittlerweile einen ganzen Stapel voller handgeschriebener Notizen
59-jährige Gamer-Oma wird vom Internet gefeiert, weil sie zwei der besten Counter-Strike-Pros besiegt

Die müsste man ja live schreiben. Das da oben kann man vorschreiben und schedulenDie Gamepro als Heft ist mittlerweile ja schon ne Weile tot. Aber kann mir mal wer sagen, was mit deren Website los ist? Was sollen denn das für "News" sein, die dort seit einiger Zeit gepostet werden? Hier mal drei aktuelle Schlagzeilen von der Startseite:
![]()
Wollen die bild.de der Gamesbranche werden oder was? Ist ja nicht so, dass wir im Sommerloch wären. Alleine mit der Schließung von Bluepoint durch Sony oder dem personellen Wechsel der Xbox-Führungsriege könnte man seitenweise Inhalte bieten. Doch Nachrichten darüber finde ich auf gamepro.de im Moment gar nicht.
Einnahmen? Viele. Am ende dienen die auch den Redakteuren für die vgwort? Sind die mittellang? Glaub 400 Wörter is die GrenzeDas sind ja nicht mal "News", das ist random Zeug a la "Mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen, jetzt ist er ein Mathegenie". Gehalt? Null. Erkenntnis? Null. Relevanz? Null.