Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von Arthur
ich hab mir gt3,gta3,und fifa 2002 und muss sagen ich bin wirklich zufriden!! Arthur
Original geschrieben von jkollar.de
mit einem rgb kabel (soweit dein tv enen euroscart stekcer hat) kannst du die bildqualität maximieren. kostenpunkt: ca. 20 EUR, würde dir das vonblaze empfehlen, nachteil: ohne umbau oder regionx kannst du dvds nur mit grünstich gucken. das blaze kabel hat dafür einen umschalter, allerdings guckst du dann dvds über fbas (das schlechteste signal).. also wenn du keine dvds gucken willst: nimm ein rgb kabel für die ps2.
wenn du dvds gucken willst bootest du besser mit region x vor, oder benutzt svideo als anschluss! siehe auch unser hifi forum
gruß

erstmal glückwunsch zu deiner neuen konsole! wie du ja schon teilweise mitgekriegt hast, gibt es einen haufen mehr oder weniger nützliches zubehör und das kann am anfang doch etwas verwirren. und natürlich will man 1. das beste haben und 2. das auch noch schnell! beantworte folgende fragen und du wirst schlauer sein:häh, wer hat was von import-dingern erzählt ???Original geschrieben von jkollar.de
du kannst doch normalerweise NUR über RGB die import dinger hier betreiben![]()
hab ich mir jetzt umsonst die fingen wundgetippt oder was?