• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

hab gerade vf4 gesehen

naja alsi als ps2fan kannst ja nix anderes sagen muss ja "sein system" verteidigen:lol: wie gesagt nix besonderes im vergleich zu Tekken und Co !

Ich habe vor mir die JAP.Version zu bestellen,ist es wirklich so schlimm mit dem Text oder kann man sich da irgendwie durchmogeln,oder ist es zu schwer ?

Habe Fragen zu VF4.

Das Game ist also auf CD-Rom hat keine FMV's und kaum Sprachausgabe.

Was passiert den eigentlich wenn man mit einem Fighter durchgezockt hat? Gibt es den keine Endsequenzen? :(

Ich selber bin aber gespannt auf einen Vergleich Tekken4 vs. Virtua Fighter4.
Mal sehen welches Game besser abschneiden wird. Muss aber sagen, das ich Tekken-Fan bin. :D Die Kazama-und Mishimafamilie rockt einfach ohne Ende! :)

Aber vielleicht überzeugt mit VF4 ja doch noch?!

Gruß
Soul

VF hatte noch nie Endsequenzen (berichtigt mich, wenn ich falsch liege), legte nie viel Wert auf Story und hatte nie viel zum Freispielen (ausser VF4 eben).

Trotzdem hat es mir sehr, sehr gut gefallen...:rolleyes:

Original geschrieben von Veil
VF hatte noch nie Endsequenzen (berichtigt mich, wenn ich falsch liege),

VF3 tb (DC) hatte definitiv eine (Render-)Endsequenz. Konnte man nach dem Durchspielen in irgendeinem Menu anwählen.

Kein Beat'em up legt viel Wert auf Story, es sind halt die üblichen Geschichten "Wer mit wem, usw."

Na ja, Tekken legt schon viel Wert auf eine logische Story, man spielt die Teile auch durch, um zu sehen, wie es mit Nina und Anna weitergeht.
VF und DoA sind bei dieser Komponente etwas schwächer...

Da ich den Automaten recht viel gespielt habe und restlos von der Grafik und der Fight-Engine begeistert war/bin hoffe ich auf eine gute Umsetzung. Ich denke nicht, dass AM2 eine schlechte Umsetzung (Grafik) abliefern wird, da es sich bei VF ja um einen ziemlich guten Namen handelt. Tekken4, stand in der Arcade nur drei Automaten weiter, war im direkten Vergleich ziemlich schnell abgeschrieben, obwohl ich die Tekken-Serie bis dato auch recht gut fand (ausser TTT auf PS2).

Hehe, ich hab den Tekken 4-Automaten auch stark vernachlässigt, aber nur weil ich zu unfähig bin mit der Automatensteuerung klarzukommen und immer in der 3.Stage verloren habe :D
Aber gefallen hat es mir recht gut...

Wegen der Umsetzung von VF4: Also eigentlich sind alle Journalisten, die das Spiel gespielt haben der Meinung, dass das die bisher beste Umsetzung eines VF-Automaten ist, also braucht man sich wohl keine Sorgen zu machen....

Original geschrieben von Multikultizocker
naja alsi als ps2fan kannst ja nix anderes sagen muss ja "sein system" verteidigen:lol: wie gesagt nix besonderes im vergleich zu Tekken und Co !

Och Multi, dachte mittlerweile du hättest die Eigenschaft denken auch endlich eingeschaltet. Wundert mich halt auch nicht das gerade du keine direkte Kritik an der Grafik nennen kannst. Aber die Zeit nehme ich mir diesmal nicht mit jemanden wie die zu diskutieren.

Original geschrieben von TheAL

Alsi kennt das erst vom DC...
VF war grafisch eigentlich immer erste Sahne.

Ich kenne es was? Ich kenne nur die Konvertierungen auf dem PC und DC ja, aber dennoch sieht VF 4 als PS2 Version toll aus. Das sagen doch alle das es grafisch die beste Umsetzung wurde. Wieso habe ich doch auch schon öfters geschrieben.

Original geschrieben von Darkboy1970
Ich habe vor mir die JAP.Version zu bestellen,ist es wirklich so schlimm mit dem Text oder kann man sich da irgendwie durchmogeln,oder ist es zu schwer ?

Ohne jegliche Gamefaqs oder Tips halte ich es für unmöglich alles ohne japanisch kenntnisse zu erspielen. Man muss halt abwarten wann die Faqs mit Übersetzungen da sind, für mich bleibt weiterhin die US Version auf dem Versandzettel.

Zurück
Oben