• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gute deutsche Filme

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
lol praxis dr hasenbein ist auch echt gut
peterchen ist mein liebling also helge kann man einem echt nur empfehlen
ich hab auch alle von ihm auf dvd ohne könnt ich nicht leben

noch ein guter tipp zwar kein deutscher aber echt sehenswert
Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe

:lol:

Früher war ich ja noch ziemlich skeptisch, da ich nur das Lied "Katzenklo" von ihm kannte. :D
Aba Helge ist echt ein komischer abgedrehter Vogel, der sich selber ned ernst nimmt. Und alles ohne Skript einfach ausm Bauch heraus. :biggthump

Original geschrieben von Noek
lol praxis dr hasenbein ist auch echt gut
peterchen ist mein liebling also helge kann man einem echt nur empfehlen
ich hab auch alle von ihm auf dvd ohne könnt ich nicht leben

noch ein guter tipp zwar kein deutscher aber echt sehenswert
Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe

:lol:
Ja, Louis de Funes (hoffe richtig) ist eh Kult!
Aber ich kann Helge Schneider auch was abgewinnen (steht nicht jeder ,............................................................................................................................... ups sorry bin grad eingeschlafen, drauf).

Original geschrieben von Kybernaut
Früher war ich ja noch ziemlich skeptisch, da ich nur das Lied "Katzenklo" von ihm kannte. :D
Aba Helge ist echt ein komischer abgedrehter Vogel, der sich selber ned ernst nimmt. Und alles ohne Skript einfach ausm Bauch heraus. :biggthump

ich weiss net richitg wie ich den einschätzen soll
mal denkt man er ist ein totaler idiot aber irgendwie hab ich das gefühl das das alles nur gespielt ist und er in echt in ganz helles köpfchen is

auf jeden fall is der mann genial:)

Also ich glaub der spielt das alles. Man merkt es in seinen Filmen, wenn er einfach so dasitzt und plötzlich über sich selber zum lachen anfängt. :D

ja er muss ja echt schon öfter mal lachen :lol: ich könnt mich da aber auch nicht halten :D

hatten wir als filme eigentlich schon werner?
ich find aber nur teil 1 echt gut den rest so naja

die danach kann man sich kaum mehr angucken leider
aber der erste ist wirklich gut

ah mir sind grad noch filme für rene eingefallen meist zwar russisch oder tschechisch aber wie wärs mit märchen
drei haselnüsse für aschenbrödel oder die schneekönigin? :D

Jo stimmt. Der erste ist Kult und mit Abstand der beste. :)
Danach gings bergab. :(

ich persönlich mag werner nicht recht (mike sorry :D), aber wenn man den kritiken glauben schenken darf, soll ja der letzte teil wieder an den ersten anknüpfen.

Original geschrieben von Noek
die danach kann man sich kaum mehr angucken leider
aber der erste ist wirklich gut

ah mir sind grad noch filme für rene eingefallen meist zwar russisch oder tschechisch aber wie wärs mit märchen
drei haselnüsse für aschenbrödel oder die schneekönigin? :D
Die Märchenbraut glaub ich!

Hey drei Nüsse für Aschenbrödel ist einfach DER Märchenfilm für Weihnachten (alleine die Musik). Hab ihn heuer leider ned gesehen:D

dieses jahr kam er auf kika ^^
ich hab ihn geschaut aber da giiibts sooooooviele
mein opa hat mir früher immer märchen aufgenommen
und hörspiele gekauft und mama hatte so richitg goile alte bücher da waren die märchen noch schön brutal :eek:

Hey drei Nüsse für Aschenbrödel ist einfach DER Märchenfilm für Weihnachten (alleine die Musik). Hab ihn heuer leider ned gesehen:D
Oh stimmt! Ich glaube ich hab da zwei Serien zusammengewürfelt.
Die Märchenbraut war doch auch so ein tschechisches Märchen mit bösen Zaueberern und einer quasi paralellwelt.

Mit wem war der nochmal? Kenne nur "Drei Mann auf einem Boot", auch sehr geil. :)

Die meisten Deutschen Filme sind Grütze , in den Komödien die oft im TV laufen geht es meistens nur ums Poppen , wer mit wem usw. :würg:

Deutsche Filme die ich bisher gesehen habe und gut finde :

Stalingrad
Helge Schneider Filme
Was nicht passt wir passend gemacht ( Der Original Film , die Serie habe ich nicht gesehen!)
Das Experiment
Voll Normal

und noch vielleicht ein paar wenig die mir jetzt nicht einfallen , aber das wars im grunde . :D

Zurück
Oben