• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gun Metal

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
R

reneheld83

Guest
Nene, keine neuen Screens.. ;)

Hat sich mal einer das Video auf der XZone DVD reingezogen? Wahnsinn, das Spiel ist nen Must Have in meinen Augen...wenn ich die XBox hab kauf ich mir zuerst das Spiel und dann Yager (auch geil :) )

Ich bin froh das es diese 2 Spiele geben wird, nach dem Launch hatte ich das Gefühl das wirkliche Knaller auf sich warten lassen werden ;)

Gunmetal schaut ziemlich nett aus, beeindruckende Weitsicht.
Nur leider etwas eintönige Optik und durchwachsene Explosionen.
Ich bin vom spielerischen noch nich so überzeut, scheint ein übliches Rage-Spiel zu werden.
Dann doch lieber JSRF, und wahrscheinlich sogar eher DeadlySkies.

Bei JSFR ist mir aufgefallen das es 10 Sekunden super flüssig läuft und auf einmal steht für nen paar Millisekunden das Bild...das nerv..ich hoffe mal das sie das noch beheben..auch wenn ich mir das Spiel eh nie kaufen würde

Deadly Skies sieht genauso geil aus wie Ace Combat :)

Original geschrieben von René Held
Bei JSFR ist mir aufgefallen das es 10 Sekunden super flüssig läuft und auf einmal steht für nen paar Millisekunden das Bild...das nerv..ich hoffe mal das sie das noch beheben..auch wenn ich mir das Spiel eh nie kaufen würde

Mann Junge du hast ein Video gesehen, nicht das Spiel.
Warum hat dieser Computec-Verein bei dir nur so nen hohen Stellenwert?

Original geschrieben von King Of Metal
Was Beleuchtung und Shading angeht.
Du vergißt aber mal wieder Texturen und die Explosionen. Die sind bei AC4 mehr als peinlich.

Ich frage mich warum das immer viel schlechter bewertet wird als AC4.
Wenn man diverse Eindrück von Leuten so liest, soll DS ja die abwechslungreicheren Einsätze bieten, und AC4 nur im Bereich Story und Atmosphäre(Funksprüche.....) die Nase vorne haben.
Da ich schon AirforceDelta sehr gern mochte, werd ich mir DS bestimmt holen.

Original geschrieben von Flink

Ich frage mich warum das immer viel schlechter bewertet wird als AC4.
Keine Ahnung. Selber am Joypad gehangen habe ich bei beiden Spielen noch nicht. Ich kann also nur etwas zur Grafik sagen.

@Al
? Empfindlich heute? Ich schreib doch nur das was ich gesehen habe, hab nicht gesagt das es im fertigen Spiel so aussieht...ruhig Blut ;)

@King
Jo, das meinte ich auch damit... AC4 hat halt sehr schwache Texturen. Ich hab das nur gesagt, weil vorher immer davon die Rede war das DS grafisch schlechter ist ;)
Die Funkspürche bei AC4 sind aber wirklich extrem geil :)

Hmmmm Ich habe mir das Jet Set Radio Future Preview auf der DVD auch angeschaut und der Reporter erwähnte ja am schluss das Slowdowns abunzu ma im Spiel nerven würden.

Ich hoffe doch das es in der Endversion verschwinden wird.

Im großen Ganzen finde ich das Magazin nicht schlecht, gut gemachtes layout aber bei den Bewertungen sind sie teilweise sehr hart was man teilweise nicht ganz Nachvollziehen kann.

cu @ll

Spielt Deadly Skies einmal, dann könnt ihr urteilen. :dozey:
Ich kenne beide und DS ist eines der zahlreichen dunklen Kapitel in Konamis Geschichte....

Hi @ll

Wer plant sich die neuste Ausgabe der Computer Bild Spiele zu kaufen sag ich nur :breit: :breit: :breit: hehe

Weil Computer Bild Spiele testet in ihrer neusten Ausgabe die XBOX :) Und wie sie die XBOX testen "So das mir garnix mehr dazu einfällt lol."

Aber Unterhaltsam ist es und lacher sind auf jedenfall angesagt ich sag nur lest sie selber hehe

cu @ll

P.S. Controler heißen absofort Spieletastaturen :breit: :lol:

Jo @THE AL das iss mir auch Klar aber das ist doch ne Spiele zeitung da kann man doch Joypad oder auch Controler zu schreiben

Spiele Tastaturen hihi Wir sagen ja auch alle Portmonaise und Nicht geldbeutel oder Geldbörse Bin Mal gespannt wie die CBS Ne Toilette nennt Entleerrungszimmer oder was lol :breit:

cu Have FUN The AL

Original geschrieben von WTEWorf
Bin Mal gespannt wie die CBS Ne Toilette nennt Entleerrungszimmer oder was lol :breit:

das ham se bis jetzt noch net gemacht, aber sie geben vor (Lautschrift), wie man englische Wörter ausspricht...
Hab grad mal in meiner einzigen CBS geblättert....Indiana Jones wird zu:Indiäna Dschohns; Manager zu Männädscher
meine Meinung::würg: :würg:

Zurück
Oben