PC/Mac GTR DEMO erschienen!!!

Ich habe die Demo (Simulation) heute bei einem Kollegen ca. 5 Stunden angezockt. Es ist so verdammt genial! :bawling:

Nebenbei habe ich beschlossen: Ich brauche einen neuen PC samt Lenkrad!
 
Ja, dann husch husch die zweite ziehen. :)
Aber aufpassen: Solltest Du das 204MB große File erwischen, kannst den DL abbrechen, da das Teil corrupt ist. Glaub das 215er ist ok.
 
Zurück
Oben