• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac Gta Vc

• Ersteller Ersteller Cherry
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cherry

Guest
Hi,

keine Ahnung obs dazu schon einen Thread gibt. Spielt jemand jemand von Euch GTA VC? Wenn ja, wie gefällts Euch denn so? Lohnt sich ein Kauf?

Ich habe es auf der PS2 gespielt (und spiele es noch immer) und finde das Spiel einfach nur genial. Die Musik, die Farben, einfach alles in diesem Spiel finde ich genial.

Have fun!

nu4an

ich finds auch noch nen ganzen ticken besser als gta 3, allerdings isses auch nen ticken hardwarehungriger. vorallem das motorrad fahren macht fun. und das heli fliegen

@ Caesar III,

Ich hab eigentlich gehört, daß es bei vielen sogar besser auf ihren PC´s laufen soll, als GTA3. Deshalb die Frage. Momentan spiel ich noch GTA3 und bin noch in der 2.ten Stadt, aber mich würd VC schon arg reizen.

bei mir läufts auch besser als gta3, aber auf low end rechnern, die auf der minimum skala von GTA3/VC stehen, wirds nur schlimmer. Ich hab ja nen 2,4er p4 da läuft das einwandfrei, aber bei dir würde ich das mal bezweifeln!

also ich zocks auch und bei mir läufts ohne probs(athlon XP 1666MHZ,512,GF 4 MX440)
Ist sehr gut,aber nicht viel anders als GTA 3 imho,hätte man auch als add on releasen können...

Ist nicht teuer :D

Kaufen sofort.

Wo kann man sonst mit bereits demolierten Autos ander Verkehrsteilnehmer so vorbildlich rammen und behumsen :D:mf:

Original geschrieben von md Geist
hätte man auch als add on releasen können...

Ziemlich großes Addon findest du nicht?

VC hat eindeutig mehr zu bieten als GTA3 alle Gründe will ich nicht nennen aber einige wie:
Die Stadt ist doppelt so groß
Man kann Flugzeug fliegen, Motorrad fahren und essen
Über 9 Stunden Musik

Aber ich hoffe trotz allem das der nächste Teil mal mehr von der RenderWare Engine Power im Stiele eines BO2 POI rausholt.

@ Caesar III,

Grafikkartenmäßig hab ich noch nicht mal die Mindestanforderungen für GTA 3. :bawling: Aber dank neuem Treiber läufts jetzt relativ gut. (Hab sogar Radar und seh wie sich das Wasser in den Pfützen spiegelt :) ) Und immerhin bin ich viel weiter gekommen, als Du mir vorher prophezeit hast. ;) Hatte mich bezüglich VC in Maltes Forum schlau gemacht und da meinten halt einige, sie hätten es auf ihren Mühlen auch zum Laufen gebracht.

Naja aber das kann ich wohl trotzdem vergessen. :(

@ Soul,

was kostet denn derzeit ne PS2? Ich muß VC einfach haben. :bawling:

Original geschrieben von Caesar III
pauschal 200€

gibt sie aber vereinzelt auch für 169

@Cherry: Jupp, Memory Card von Dritthersteller kriegt man auch günstig.

Oder lieber gleich das Value-Pack (PS2, 1 MC u. 2 Pads) für 229 € holen, sollten die 169 €-Angebote bei dir nicht vorhanden sein.

Zurück
Oben