• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

Mein Examplar kam am Dienstag an.
Das visuelle Ergebnis der 1. Mission sah folgendermaßen aus:
Die Kamera zeigte mir die Front meines Fahrzeugs während Nico mit seinem "Klienten" sprach. 1x Einschussloch + 1x Blutfleck an der Frontscheibe, 1x großer Blutfleck an der Motorhaube bis zur halb abgefallenen Frontschürze. :lol:

Was noch erwähnenswert ist:
Spontan drei Passanten umgerempelt und ,bei meinem Glück, die natürlich gleich hinter mir her. Doch was sah ich dann?! Drei Polizeistreifen und somit ließ ich mir einmal schnell auf die Fresse hauen. Die sechs Männer in Blau steigen aus und beginnen sofort gnadenlos die drei wehrlosen Zivilisten niederzuschießen.
Danach fuhren sie ganz cool weiter. Während ich ganz entspannt mitten auf der Straße bei dem Stau, das ganze Geld von den drei Glücklosen einsammle. :rofl:

Mal schauen wie die Missionen weiter gehen.

Sacht ma, kann Michelle sterben? Ich habe das ungute Gefühl, dass die mir eben hopps gegangen ist. :zahn:

Das ist aber auch eine doofe Nuss; er versetze ich sie fünf mal, rufe sie stets in der Nacht an, wenn sie früh aufstehen muss, dann setze ich sie mal bei voller Fahrt mit dem Motorrad an die Wand, nehme sie ein anderes Mal als kulturellen Höhepunkt mit in die Waschanlage und zum Dank nimmt sie mich nach einer Vollrausch-Fahrt dann gleich bei der ersten Frage mit nach Hause. :D

Sterben nicht, aber Deine Begleiter können sich verletzen (wird dann auch angezeigt) und sind dann plötzlich nicht mehr da (im Krankenhaus?). Ist mir mit Roman auch mehrmals passiert, als ich mit dem Motorrad irgendwo mit Fullspeed gegengefahren bin. :D

Also ich meine, da stand vorhin, dass sie gestorben sei. Zudem geht jetzt nur noch der Anrufbeatworter ran, wenn ich sie anrufe. :zahn:

Aber ich habe das nicht genau mitbekommen, ich musste grade einem Wichtigtuer nen Scheitel ziehen. Was motzt der auch, nur weil ich ihn leicht angerempelt habe? So nicht! :znaika:

Wann gibt's denn endlich Waffen bzw. wie bekommt man sie? Ich hatte mal ein Messer und eine Pumpgun, keine Ahnung, wo die herkamen.

Ich bin bei 5% und mache nur ab und zu Aufträge. Die restliche Zeit, versuche ich möglichst viele Sterne zu sammeln. :D
Bei meiner Aktion am Flugplatz habe ich es schon auf vier gebracht, irgendwann haben sie mich dann aber doch geschnappt. :D

naja wenn man bedenkt dass du immer 4 sterne bekommst wenn du am flugplatz zu dicht an die rollbahn kommst isses ja nicht wirklich ne kunst wa. :mf:

die 6 sterne bei brückenüberfahrt sind viel lustiger. *g*
waffen bekommst du wenn du die versteckten findest, dir welche später bei jacob über handy bestellst oder im waffenladen. für bestimmte missionen werden dir auch waffen gestellt die du dann behalten kannst.

ich bin mittlerweile bei 93,25% nur ich weiß nicht was mir noch fehlen soll. :confused:
habe alles gefunden und erforscht... komisch.

Nunja, das aufbauen der Freundschaften zählt auch zu der Prozentzahl hinzu... wenn natürlich schon einige gestorben sind, siehts schlecht aus.. Davon mal abgesehen mal wieder ein krankes Pensum mit dem du dich brüstest ;(

sind bei mir nur die gestorben die in der story sterben und die zählen nicht zu der prozentzahl zu. davon mal ab muss ich mich glaub ich nicht wiederholen, dass ich halt zeit hab. ;)
brauch jetzt auch keiner mit schönem wetter oder so kommen denn ich bin so viel wie es mir möglich ist im garten. ist nicht massig viel, da ich leicht sonnenbrand bekomme und meine allergie da auch noch nen wörtchen mitzureden hat von daher würd ichs mal als normales pensum in dieser situation bezeichnen.
für die letzten paar prozente muss ich wohl doch nochmal schauen wie die prozentuale verteilung ist und dann durchschauen was mir fehlen könnte. -.-

ich geb doch keine 15€ aus nur weil mir knappe 7% eines spiels fehlen. Oo
zumal man dank google zur not auch kostenlos an die infos kommt.

Story Missions - 60%

* Complete every available story mission. This means, if there’s a mission blip on the map for a person, you have to go there and do said mission.

Procedural Missions - 8%

* Little Jacob drug delivery - 2%
o See “Courier Service” HERE
* Brucie 10 cars export - 2%
o See “Order Fullfilled” HERE
* Brucie Races - 2%
o See “Genetically Superior” HERE
o NOTE: Although the achievement requires you to win twenty races, you only need to win the original nine for the percentage.
* Assassinations - 2%
o See “Assassin’s Greed” HERE

Car Thefts - 2%

* Deliver all 30 vehicles to the garage
o See “You Got the Message” HERE

Friends - 10%

* Open all unique abilities and complete all activities
o You need to do every activity available for each person, HERE’s a printable spreadsheet showing what you can do with whom. Just check off the activity once you’re done. This will also work to unlock the procedural mission achievements.
o For games, you must actually beat your friends (i.e. beat them at pool, darts, etc)
o Roman and Dwayne do NOT count towards the percentage!

Activities - 5%

* Beat all activities at least once
o Darts vs friend or computer - 1.25%
o Bowling vs friend in a FULL game - 1.25%
o Pool vs friend or computer win - 1.25%
o QUB3D beat high score - 1.25%

Random Characters - 5%

* Find all the random characters and complete all their missions
o See "No More Strangers" HERE
o NOTE: The achievement for No More Strangers only requires you to meet each random character once, for the percentage, you must complete all parts i.e. Brian Part 1, 2, and 3.
o Jeff, Cherise, Clarence, and Ivan do NOT count towards the percentage.

Most Wanted - 2.5%

* Kill all 30 PEDs on list
o See 'Manhunt" HERE.

Vigilante - 2.5%

* Complete 20 crimes
o See "Cleaned the Mean Streets" HERE.

Flying Rats - 2.5%

* Find all 200 pigeons
o See "Endangered Species" HERE.

Unique Stunt Jumps - 2.5%

* Complete all 50 stunt jumps
o See "Dare Devil" HERE.

Total = 100%

jo hatte mir diese prozentliste schonmal kurz angeschaut aber irgendwas kann daran nicht stimmen denn ich habe 93,25% aber die einzigen viertel prozente sind bei activities nur die hab ich bereits alle gemacht. Oo

naja was solls. zwar schade um den 100gs erfolg aber sehr lange werd ich mich mit dem fitzelkram nicht mehr rumschlagen. *g*

Wart ihr schonmal in der Freiheitstante? Ich schon :D

BTW: Habe die Auflösung auf 480p gestellt, jetzt ist der Hintergrund nicht mehr matchig.

Rockstar braut Bier

Wer etwas aufmerksamer GTA IV gespielt hat, wird zweifelsohne irgendwann auf die Budweiser Parodie Pißwasser gestoßen sein. Die Jungs von CVG hatten das große Glück von Rockstar gleich einen ganzen Karton echtes Pißwasser zugeschickt zu bekommen. Das Bier muss schmecken, denn es ist laut Aufdruck aus dem Urin bayrischer Jungfrauen gebraut. Den grandiosen Song zum Bier und mehr Ansichten des echten Biers gibts in der ganzen News …

Hier geht’s zum MP3 der Pißwasser Werbung Link

:sabber: Lecker Echtes Pißwasser :narr:

Zurück
Oben