• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

Aber die Leecher die sichs ausm Netz saugen verdienen die Beleidigungen und den Hass!

du hast wohl keine illegale mp3s auf der platte oder noch nie ne vcd gesehen... :rolleyes:
was das angeht halte ich mich an den spruch, "wer ohne schuld ist der werfe den ersten stein"... und wenn ich mich an meine ps1 zeit erinnere dann lasse ich den stein lieber liegen ;)

außerdem ist die vorfreude die schönste freude, ist zwar ein dummer spruch aber es ist was wahres drann. wenn ich gta4 nächsten dienstag in den ps3 schlund schiebe ist das schönste eigentlich schon vorbei.

Zum Thema Raubkopiererei bei Games kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, dass das Zocken mit Kopien das Zocken kaputt macht!
Zu PSX-Zeiten war das völlig normal dass die Dinger mal eben kurz gebrannt wurden, gerade wo der Einbau des damaligen Chips kinderleicht war. Ich selbst habs hinbekommen. Allerdings hab ich danach nie mehr so viel gespielt wie davor. Erst wenn man wirklich die Kohle für ein Game legt hat man auch wirklich Interesse und zockt das auch. Nach der PSX vor 10 Jahren hatte ich in keiner Konsole mehr einen Chip o.ä.!
Mittlerweile ist das ganze ja noch einfacher durch das I-Net. Wenn ich auf manchen Seiten sehe was dort alles angeboten wird wird mir echt übel.
Das kann nix mit Zocken, sondern vielmehr etwas mit "Ach, hab ich schon vor release gezockt! Voll geil!" zu tun haben.

Bei Filmen sehe ich das etwas anders, aber das hat hier nix zu suchen.

Mal ganz im ernst, würd ich mich derartig auf das Spiel freuen wie einige hier, dann würde ich nen Teufel tun und mir die kompletten Möglichkeiten des Spiels vor Release von Raubkopierern vorkauen lassen. Wenn GTA nen Reiz hat, dann doch das Ausloten der Möglichkeiten. Mir würd sowas den Spaß kaputt machen und die Einstellung würde ich auch vertreten wenn es ein neues Halo wäre.

Solche hier sind übrigens meine persönlichen Helden:

einem anderen Forum schrieb:
Das ist ja, äh, kacke, ich werde am Dienstag um 9 Uhr im MM sein. Ich hab ja überhaupt kein Bock bis 13 Uhr zu warten bis die Post kommt und wenn die Grotte die Games erst am Dienstag bekommen dann ist meine nächste Box zum GTV start gemoddet. Ich lasse mich doch als Vorbesteller nicht verarschen wenn ich dann das Game erst 1 Tag nach Release bekomme, würde mich nicht wundern wenn meines erst am Mittwoch eintrudelt.

Mir geht das Spiel schon alleine deswegen auf den Sack, weil hier im Forum scheinbar nur noch ein Thema aktuell ist ...

@relikt

Das sind für mich eben kleine Previews. Von anderen Games gab es immer vor Release offizielles Gameplay, bei GTA nicht, und die paar Szenen die hier gepostet wurden, sind fast alle gleich.

Kann ich nix zu sagen, ich hab kein einziges angesehen ;) Kann ja auch jeder machen wie er will, mir kommt es nur komisch vor weil es MIR die Vorfreude versauen würd.

Ich bin fast der Meinung, wir sollten den "Youtube" Wahn ausklammern und das posten der Links unterlassen. Die Leute die es unbedingt sehen wollen, suchen sich das schon selber. Aber so unterstützt man nur die Raubkopierer... ich würde wenn ich Rockstar wäre, jeden einzelnen der das Game illegal gezogen hat, verklagen.

Klar, es ist nicht so leicht nachvollziehbar, aber manche sind ja sogar zu dumm ihre persönlichen Daten da rauszulassen... die werden gleich mitverlinkt. IP ausfindig machen und zack. 10.000€ Strafe und 10 Peitschenhiebe auf den nackten Hoden. :D

Kann ich nix zu sagen, ich hab kein einziges angesehen ;) Kann ja auch jeder machen wie er will, mir kommt es nur komisch vor weil es MIR die Vorfreude versauen würd.

holst dir das spiel trotz uninteresse weil man nur dann meckern kann aber meckerst ohne zu wissen was in den videos gezeigt wurde. das soll mal einer verstehn. ;)

ich sehe das in etwa wie tails. da es zu diesem spiel so gut wie keine infos im vergleich zu anderen spielen gab schnüren die paar ausschnitte meine vorfreude eher noch mehr. so hat man schonmal nen kleinen einblick auf das was einen erwartet. wäre da nen video wo einer das spiel komplett mit allen tricks bereits durchspielt, dann würde ich mir das auch nicht angucken wollen aber diese kleinen videos finde ich gar nicht mal so übel, da dadurch wenigstens den ganzen schwarzmalern die luft rausgenommen wird.
denn wie man sieht scheint die grafik doch nicht so übel zu sein wie auf so manchen bildern hier nur mal um ein beispiel zu nennen.

Oh man, wie einige hier wieder völlig undifferenziert gegen "Raubkopierer" wettern...

Ich hab Mario Kart auch schon 5 Tage vor dem Release zocken können, und das Spiel trotzdem zum Release von der Spielegrotte bekommen, weil ich es als selbstverständlich ansehe, dass ein klasse Titel auch bei mir im Schrank stehen muss. Sind die Firmen doch selbst Schuld, wenn sie es nicht gebacken kriegen. Raubkopierer die sich einen abfeiern, dass sie das Spiel schon zocken können, das Spiel NICHT kaufen und dann auch noch die Käufer verarschen sind natürlich absolut zum kotzen.

hab gerade eins bei Gamestop abgegriffen (Beziehungen muss man haben). Leider kann ich erst heute abend zocken :sabber:

Zurück
Oben