• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

Möchtest du echt wissen, wie die freundin eines typen aussieht, der nen live stream von sich beim zocken ins internet stellt?

Ich hab mir jetzt auch einige videos angesehen, sieht wirklich recht hübsch aus und ruckelt nicht ganz so stark wie die ps2 teile, da bin ich schonmal positiv überrascht.

Eine der besten neuerungen ist IMO das neue system um das fahndungslevel loszuwerden, da war man in den vorgängern immer völlig ratlos wie die cops nun am besten abzuschütteln sind.

Naja jetzt hat mich der hype auch erwischt, und ich hab mir gerade ein exemplar bestellt :)

Ich bin gespannt, so wie es aussieht wird die Ps3 Version sich besser verkaufen, zumindestens in Europa. (denke ich). Angeblich (finde den Link nicht mehr) liegt in England die Rate bei 3:1 für die Ps3 bei Vorbestellungen. In Amerika wird es eher anders ausschauen denke ich. Aber lassen wir uns mal überraschen.

Ich bin gespannt, so wie es aussieht wird die Ps3 Version sich besser verkaufen, zumindestens in Europa. (denke ich). Angeblich (finde den Link nicht mehr) liegt in England die Rate bei 3:1 für die Ps3 bei Vorbestellungen. In Amerika wird es eher anders ausschauen denke ich. Aber lassen wir uns mal überraschen.

In den USA siehts in der Tat anders aus, vor ein paar Tagen hat MS den gleichen Mist verzapft wie Sony nun für Eurpoa... bei Amazon.com ist die PS3 Version auf Rang 6, die 360-Version auf Rang 3 der best sold games...

Möchtest du echt wissen, wie die freundin eines typen aussieht, der nen live stream von sich beim zocken ins internet stellt?

naja gestern als ich das geschrieben habe wurde in einer doku grad nen "rentner nudisten kegel club" gezeigt wo ich fast kotzen musste. schlimmer kann die wohl kaum aussehen. :dead:

die leute von take two haben wohl echt aller hand damit zu tun videos wieder löschen zu lassen wa? :zahn:

Die machen das aber hauptsächlich, um die ehrlichen Kunden nicht zu verärgern, weil sie noch nicht zocken dürfen. Außerdem soll der Spieler ja auch einen Aha-Effekt nach dem anderen haben, wenn er das Spiel spielt. Take Two lässt die Videos bestimmt nicht löschen, weil sie sich für ihr Spiel schämen :) von daher finde ich es schon gerechtfertigt.

Aber nach dem Release müsste ihnen es dann egal sein, wer welche Videos wo hoch lädt, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht. Wenn sie ganz pingelig sind können sie sie immer und immer wieder löschen, weil das gezeigte Bildmaterial geistiges Eigentum von Rockstar ist. Aber es gibt halt viele Entwickler die lassen die Videos stehen, denn es ist kostenlose Werbung für ihr Produkt :D
Man kennt ja die vielen selbstgemachten Musikvideos mit Spielszenen oder einfach nur normal aufgenommene damit sich andere über das Gameplay informieren können. Sowas ist halt billiger als wenn der Entwickler viel Geld in eigene Werbung steckt :D
Dennoch ist und bleibt der Inhalt eines Spieles Eigentum des Entwicklers. Genauso wie man ja auch keine Serien von Sendern aufnehmen darf und dann Online stellen, bei Filmen auch. Urheberrecht halt.

wow innerhalb von 5 tagen sind hier 21 seiten entstanden! der hype ist bei dem spiel mal krass übertrieben find ich...

Wir sind doch harmlos. Ich habe eben mal wieder bei areagames geschaut, da hat alleine der Spielthread schon 4500 Antworten und das Spiel ist noch nicht mal draussen. Da gibt es Leute, die sich ärgern (!), dass sie am Dienstag ein Vorstellungsgespräch haben. :lol: Die Leute klappern auch wohl ab heute alle Läden ab in der Hoffnung das Spiel zu bekommen. Sobald es nachweislich einer in einem MM gekauft hat, wird da die Hölle losbrechen :D

Ich find's amüsant, aber auch anstrengend. :znaika:

ich muss sagen das ich langsam auch ziemlich gehyped bin... ich lasse mich bei solchen geschichten aber auch zu einfach mitreißen :D

bis auf einen kleinen minischnipsel hab ich aber bislang jedwedes in-game footage gemieden, ich will ja nicht schon von vornerein alles wissen was das spiel bietet.

... was im areagames abgeht ist wirklich nichtmehr feierlich, aber unterhaltsam. da werde ich bestätigt das es noch viel verrücktere menschen gibt wenns um spiele geht :D

Zurück
Oben