• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

eben. genau genommen könnte man das über jede demo sagen, dass sie ernüchternt wirken kann. genau wie auch das gegenteil eintreffen kann.

Schon. Aber es gibt Spiele, die kaufen die Leute eh blind wie GTA 4 oder Halo 3, da würde sich der Entwickler oder Publisher mit einer Demo vermutlich eher selbst im Weg stehen, abgesehen von den zusätzlichen Kosten.

Ja das wars. Vielleicht laufen die geleakten Versionen auf den gebrannten DVDs nicht richtig, deshalb vielleicht das ruckeln.

Das Aiming sieht vernünftiger aus als bisher bei GTA :)

Was fallen denn da für leuchtend rote Dinger auf den Boden? Waffen der Gegner? Oder Kohle? Obwohl... deswegen wurde es bei uns ja damals u.a. geschnitten. :rolleyes:

Generell sieht das ganz nett aus, das Lighting holt echt viel raus.

gekauft, vielleicht ne 2te 360er im Bundle gleich dazu. Da kann man nie genug haben :D und mir lieber 2 360er als andere Konsolen ;) Dann kann ich wenigstens gleich verlinkt in der eigenen wohnung zocken (ob das bei GTA4 auch geht?

sieht ja ganz geil aus, aber die kisten wackeln ja völlig übertrieben. wenn dem wirklich so wäre, dann würde die karosserie aber extrem kaputt gehen ;)

Na das ist ja normal bei Spielen mit Onlinemodi. Kennt man ja das bei vielen Spielen dann keine Server usw. aktiviert sind und erst am Releasetag da sind.

Nö. Wenn, dann ist vor Release auf den Servern nix los, aber das man 3 Tage früher nicht spielen konnte ist mir bisher nur beu der BF BC Beta untergekommen und da sind die Server von EA gestellt.

woher wissen wir denn wie die fahrphysik bei GTAIV denn schon immer war? Ich muß selber leider gestehen, ich habe keinen Teil wirklich gezockt gehabt, lohnt es sich denn die alten Teile nachzuholen? Laufen die auf der 360er?

Zurück
Oben