• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA III "Vorspann"

• Ersteller Ersteller Orbital Frame - Jehuty
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Orbital Frame - Jehuty
*g*:D OK ich meinte das man doch beim ersten Teil erst die normale CD von GTA reintun musste und danachmit der zusatz CD GTA London wechseln;)

War auch bei MGS VR Missions so. Erst VR Missions, dann MGS und dann wieder VR Missions reinhauen.

Könnten sie eigentlich wieder mal bringen, oder?
:D

Original geschrieben von Orbital Frame - Jehuty
Vielleicht stürzt man auch auf einer einsamen Insel ab und darf dann immer um eine Palme rennen:D
:roflmao:

@I are Daxter: echt? das kann ich kaum glauben!!wie machst du das denn`??
veraschst du mich oder?

Original geschrieben von Mister Moe
:roflmao:

@I are Daxter: echt? das kann ich kaum glauben!!wie machst du das denn`??
veraschst du mich oder?

Also: du fährst einfach mal auf den Flughafen, da schnappst du dir den Dodo und dann ab auf die Startbahn....Dann:
Beschleunigen und den linken Analogstick nach vorne drücken (sprich Nase nach unten) wenn dann die Funken anfangen zu sprühen, dann lässt du den Stick los und der Dodo steigt steil nach oben!!...hier wirds ein wenig kompliziert, du musst die Kiste dann so rechtzeitig abfangen, daß sie in den Gleitflug geht (Motor ist egal, ist ein Segelflugzeug!! )
wenn du weiter an Höhe gewinnen willst, dann musst du ganz kurz in den Sturzflug gehen und dann den Stick einfach wieder loslassen, der Dodo steigt wieder Steil nach oben (abfangen nicht vergessen!! :D ) ist aber ne verdammt instabile Sache....
Höhe gewinnen kann man auch , wenn man enge Kurven fliegt.. ( hier kommt komischerweise der Antrieb wieder ins Spiel ) immer schön mit Vollgas in der Runde rum und dann grade aus, dann geht es steil nach oben.....

und jetzt : Üben, üben, üben ... und Fluchen !!! :D :D

Der Daxter

cool danke daxter! :D das muss ich morgen mal ausprobieren! zur zeit zock ich SoE! :)

Zurück
Oben