• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac GTA III und der DODO

Caesar III

Oh Noes
wer hat ihn schon, wer kann damit umgehen?

ich hab nach zig versuchen vorhin nen echten flug hinbekommen! 5min lang, dann isser aufm dach aufgesetzt.

hier mal ein screen über dem 3. stadtteil

hab nach langer Pause GTA III auch extra wegen der rumfliegerei wieder in die PS2 gepackt :D...
Wenn man den Dreh erst mal raus hat, dann ist das mit dem Fliegen gar nicht mehr so schwierig !! :lol:

Der Daxter

Scheisse, man kann mit dem Ding wirklich so weit fliegen ??? Ich hatte es nach kurzem rumprobieren wieder gelassen weil ich dachte die haben das wegen dem 11. September gestutzt, muss das Game gleich ma wieder in die PS2 schmeissen...

ja, allerdings isses scheisse zu starten!

wenn man einmal oben is gehts!

vorhin bin ich ne viertelstunde über der stadt gekreist ;)

während dem starten nach unten drücken, auch wenn funken kommen weiter nach unten, und dann wenn man losfliegen will einfach loslassen, dann mit nach unten einfach immer das ding so halten dass der ganz sachte hochzieht. und auch nur ganz leicht lenken, ...

die beste startbahn is die brücke von portland in die 2. stadt!

hier mal noch 2 screens

Ich habs heute Abend mal ein bisschen versucht, und es ist wirklich sauschwer. Man braucht so hammerviel Schub dass es einen nicht nach dem Aufstieg wieder runterreisst und die Lenkung in der Luft reagiert schon fast auf einen Luftstoss gegen den Analog Stick. Warum ist die Brücke zwischen Portland und Staunton Island die beste Startmöglichkeit, es muss doch noch ne längere Bahn ohne Gegenverkehr und Pfeilern am Boden geben ?!?

@Narsi1
Besorg dir erstmal das Spiel...

wenn du in portland anfängst und in der mitte bis staunton fährst, is dort kein verkehr, ausserdem bekommt man da extra speed wegen dem berg runter

Dodo ist für mich das Unwort des Jahres ! Man, wie haben diese TOPIC mich zu den alten RetroPS2 Zeiten genervt :D :D :D

ich finde die beste Startbahn ist wirklich die Startbahn auf dem Flughafen (ausserdem stehen da immer genug Dodos rum, wenn man mal wieder abgestürzt ist und schnell lädt um weiterzufliegen )...

mein System:
Fahrt aufnehmen, Stick nachvorne, bis die Funken kommen, dann den Stick einfach loslassen und der Dodo steigt steil nach oben!!... dann kommt der schwierige Teil! Rechtzeitig abfangen und in den Gleitflug übergehen.....
Der Motor ist jetzt erst mal nicht mehr von Bedeutung, daß Ding ist ein Segelflieger!!!..

Höhe gewinnen:
den Stick kurz nach vorne,daß der Dodo in den Sturzflug geht, gleich wieder loslassen und das Ding schnellt wieder nach oben (rechtzeitig abfangen nicht vergessen) so lässt sich ein weng Höhe gewinnen (leider wird die Kiste dabei auch unruhig)
Oder:
einen engen Kreis fliegen und dabei (jetzt wieder :D ) mit dem Motor ordentlich Gas geben, wenn man dann wieder gradeaus fliegt, dann geht das Ding erst mal steil nach oben ....

Ausserdem:
das Ding ist ein Segelflieger!!!
wenn man über der Stadt ist, kann man teilweise die Termik (da haben die echt dran gedacht :D !! ) ausnutzen und so an Höhe gewinnen!!!...

Der Daxter

wieso wurde dem Doodo eigentlich die Flügel gekürtzt,wegen den 11.September?????

ich schaffe mit dem Teil höchstens 10 sekunden,mal was anderes wie währe es mit ner Therad wo man seine GTA3 Bilder reinposten kann???? ich kann es leider nicht machen weil ich kein webspace habe,habe aber schon ein paar Pics...:D :D

Original geschrieben von Daxter_at_Work
(ausserdem stehen da immer genug Dodos rum, wenn man mal wieder abgestürzt ist und schnell lädt um weiterzufliegen )...

hm, leider kann man in der pc version nicht überall speichern und so muss man immer erst in der eigenen garage sein :( und von der garage in staunton is die brücke näher ;)

Original geschrieben von Caesar III

hm, leider kann man in der pc version nicht überall speichern und so muss man immer erst in der eigenen garage sein :( und von der garage in staunton is die brücke näher ;)

kann man in der pS2 version auch nicht :D :D
ich knatter immer fix mit dem Infernus rüber zum Flughafen... dauert keine Minute und da steht dann ein Dodo direkt an Der Startbahn, das ist ähnlich wie mit dem Dodo erst mal aus der Garage raushangeln und dann bis zur Brücke.....

Der Daxter

wollte nur mal sagen das ich euch beneide denn ich bin erst in der zweiten stadt. :(

Habt ihr in der ersten Stadt (am Hafen) alle wagen schon in die Garage gestellt??? Mir fehlen noch zwei der DODO und der Mr.Whoopee (Eiswagen).

Original geschrieben von Daxter_at_Work

kann man in der pS2 version auch nicht :D :D
ich knatter immer fix mit dem Infernus rüber zum Flughafen... dauert keine Minute und da steht dann ein Dodo direkt an Der Startbahn, das ist ähnlich wie mit dem Dodo erst mal aus der Garage raushangeln und dann bis zur Brücke.....

Der Daxter

aber vom 2. stadtteil aus, oder? weil vom 3. is doof zu fahren, die serpentinen hoch :(

Zurück
Oben