• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA Double Pack

Also, bitte jetzt klar und deutlich. Wieso steht auf der Deutschen Verpackung "18" oben? Ich habe gedacht die ist geschnitten und es gibt kein Blut und keine herumfliegenden Körperteile.

Kann mir bitte definitiv sagen was jetzt an der Deutschen fehlt? Was fehlt... und warum die dann trotzdem erst ab 18 ist?

Wenn wirklich was rausgeschnitten ist, kommt mir die nicht ins Haus.

die version mit dt untertitel hat kein blud, und es fehlen ein paar missionen in denen man leute abballern muß. Es soll auch kein geld bei passanden geben habe ich gehört, aber ich habe es nicht gespielt!!

;)
Die UK gibt es noch bei mir im shop für 49,90€!! Nach Ö. kommen da 6,-€ Porto dazu!!! :verl:

Kommen die spiele auf einer multigame dvd daher oder schön auf 2 getrennten ?

Wollte es nämlich mit einem kumpel zusammen kaufen, damit dann einer gta3 und der andere vice city hat und wir dann tauschen können, aber wenn das auf eine dvd gepresst wurde wie zb. bei den xbox bundles ist das kacke ...

Ach ist das witzig, das Spiel. :D Bin wieder volle Elle süchtig. Hab gestern über 2 Stunden nur versteckte Päckchen eingesammelt. :) In meinem Versteck warten ab sofort nebst Baseballkeule auch eine Handfeuerwaffe, die Uzi, die Shotgun und die Handgranaten. Geilomat. :D
Es ist übrigens auch immer ein Knüller in Portland beim Hafen die Autos von der Liste abzuliefern. :)

Ich habe das Game ja auch von Buggi.

Kenne es ja teilweise von der PS2.
Und es ist ein völlig anderes Spielerlebnis. Schöne Texturen, sogar die Autos sehen klasse aus. Man sieht, dass sie sich doch etwas Mühe für die Umsetzung gegeben haben.

Macht mir auch richtig Spass das Spiel zu spielen, genau das richtige noch für diese Woche, die ich ja noch krank zu Hause bin ;)

Vice City kannte ich ja überhaupt noch nicht, sieht aber auch sehr gut aus.
Und die paar Ruckler lassen sich sehr wohl verschmerzen. Grösstenteils läuft es ja flüssig. Auf jeden Fall besser als damals noch auf der PS2. :)

Original geschrieben von Profi2000
Ich habe das Game ja auch von Buggi.

Kenne es ja teilweise von der PS2.
Und es ist ein völlig anderes Spielerlebnis. Schöne Texturen, sogar die Autos sehen klasse aus. Man sieht, dass sie sich doch etwas Mühe für die Umsetzung gegeben haben.

jo, ich habs sie auch noch beide für die GS2, aber hatte bei GTA3 nach ca. der Hälfte keine Böcke mehr, weil das Ruckeln einfach zu heftig war, so dass man kaum noch von Spielspass sprechen konnte. Vice City war exakt 10 Minuten im Laufwerk, das war imo schon fast ne Frechheit, was die da entwickelt haben. Das ruckelte fast pausenlos, der Schleiermodus hats zwar versteckt, aber es war weiterhin da. Die beiden Versionen für die XBox sind hingegen - trotz zahlreicher, mir bisher begegneter Bugs - deutlich besser.

Bugs:
- Qualm dringt aus Garagentor raus, obwohl Garage zu ist. Bremslichter sind auch ausserhalb zu sehen
- Probleme beim Wechsel von Ego-Camera-Modus in den Normalen (rechter Stickl)
- gelegenltich fahren die Autos mit den Vorderrädern im Asphalt

@NU4AN: Umso mehr hätte ich mir gewünscht, dieses Grafikfehler in der neuen Version nicht mehr zu sehen. ;)

jo, ich habs sie auch noch beide für die GS2, aber hatte bei GTA3 nach ca. der Hälfte keine Böcke mehr, weil das Ruckeln einfach zu heftig war, so dass man kaum noch von Spielspass sprechen konnte. Vice City war exakt 10 Minuten im Laufwerk, das war imo schon fast ne Frechheit, was die da entwickelt haben. Das ruckelte fast pausenlos, der Schleiermodus hats zwar versteckt, aber es war weiterhin da. Die beiden Versionen für die XBox sind hingegen - trotz zahlreicher, mir bisher begegneter Bugs - deutlich besser.

das könnte ich zu 100% unterschreiben,bei mir wars genauso. nur bei VC hätte man noch etwas an der framerate arbeiten können ansonsten bin ich rundum zufrieden. villeicht währe eine bonusdisk mit den alten GTA´s als beilage noch der absolute hammer gewesen *träum* :D :D

ich hätte gerne einen *metzelalldawaybaby* cheat für Vice City :mad: so wie es jetzt ist macht das ganze irgendwie kein Gas. :shake:

Jetzt helft doch mal den Profi2000 bei GTA3 !!!!!
Der ist schon am verzweifeln !!! ;)
Flucht hier rum und will es schon wieder verkloppen !!

Ist die Mission wo er den einen Fuzzi daran hindern muss das er nach Hause kommt.
Also bevor er in die Garage fährt.
Ich kann mich noch wage daran erinnern,dass man einfach 2-3 Autos vor die einfahrt parkt und wartet.Doch er sagt er habe keine Chance gegen die.
Und grosse Waffen findet er nicht.

Also Leute ! Strengt euc han !!! Helft ihn !!! ;)

Ist das die mission mit welcher einen asuka beauftragt, in der man salvatore beseitigen muss wenn er sich von luigis club auf den weg in seine villa macht?

Wenn ja, ganz einfach:

Als erstes besorge dir ein scharfschützengewehr (sollte es in staunton island im ammu nation geben).
Dann fährst du eben nach portland in den rotlichtbezirk zu luigis klub.
Du solltest aber nicht direkt vor der eingangstür des klubs vorbeifrahren weil dich die mafia sonst bemerkt, also fahre etwas aussen rumm. Dann positionierst du dich rechts vom klub (also wenn du von der strasse aus auf den eingang schaust rechts) etwas weiter entfernt einfach am bürgersteig.
Die richtige distanz musst du selbst wissen, zu nah ist schlecht weil sie dich sonst bemerken und zu weit weg ist fürs schiessen nicht ideal.
Dann, nachdem die bodyguards rauskommen kannst du schonmal den finger auf den abzug legen und wenn dann salvatore gemühtlich zu seinem wagen spaziert BÄÄÄÄNG :D
Ein schuss reicht für diese mission!

Imo eine der einfachen missionen.

In nem anderen Forum haben sie geschrieben...

2 Van's vor die Einfahrt zu Salvatore's Anwesen stellen und dort auf ihm warten.
Und dort abservieren, jedoch klappt das nie. Meist werde ich abserviert und nicht er.

Das Scharfschützengewehr habe ich. Werd ich heute abend mal noch probieren auf die Art. Bislang hatte ich keine Probleme bei dem Game, doch diese Kack Mission, da häng ich seit Freitag dran und meine Motivation ist so langsam auf dem Tiefpunkt angekommen...

Nachdem die mafia mit shotguns bewaffnet ist, ist ein schusswechsel sinnlos.
Also warum da kompliziert autos parken usw. wenns ein einfacher schuss tut ?

Manche sagen auch gegenüber auf dem haus positionieren und von dort schiessen aber das war bei mir zu nah und die typen haben auf mich geschossen bevor salvatore überhaupt zu sehen war.

Also versuchs mal so wie ichs geschrieben habe, wichtig ist nur dass dich die mafia nicht entdeckt, weil wenn sie dich nicht entdecken hast du gute 5 sekunden um salvator den kopf wegzuknallen bevor er in seinem wagen ist, denn ab dann wirds schwer.

Habe es eben nochmal versucht die Mission.

Ich hab's geschafft!
Danke, das war mal endlich ein guter Tipp...

In nem anderen Forum kam nur, naja, dann such dir halt ne Panzerfaust wenn du es nicht schaffst. Und eben das mit den 2 Van's...
Klasse...

Ich wusste ja, so schwer kann die Mission ja nicht sein...
Ich dachte nur, wegen den Einblendungen, man solle sich dort nicht unmittelbar aufhalten, dass das nicht ginge, weil man entdeckt werden würde. Aber es klappte wunderbar.

Danke nochmal!

Zurück
Oben