• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA Double Pack

Original geschrieben von .RAM
wenn die das selber nicht mal beseitigt bekommen aka nicht wissen an was es liegt, ist das schon mehr als verdächtig?!? o_O
..

Schön, nur wo sind denn da die großen Ausmaße. Sie fragen halt User, um die 2 Soundfehler schneller beseitigen zu können. Ist ne gängige Verfahrensweise die Fehlerbehebung zu beschleunigen.

beschleunigen? wohl kaum.............schon alleine durch den immensen aufwand der auswertungen ~_~ imo ein gelungener einstand für rockstar vienna :dead:

um nicht sooo bedeppert dazustehen?

was denkst du denn? wenn 1000 leute (halte ich ind en usa untertrieben) so nnen bogen zurückschicken, müssen die daten doch ausgewertet werden, oder nicht? aka arbeit, die geld kostet o_O

um nicht sooo bedeppert dazustehen?

du meinst also, die machen so was öffentlich, damit leute wie du nicht in Foren mit dem Finger zeigen und was von "das nimmt ja immer größere auswüchse an" in kombination mit seltsamen Hyroglyphen, die möglicherweise durchgeknallte Japaner als Smilies identifizieren könnten, posten?
Falls ja, ham sie das wirklich sehr sehr gut gemacht.

was denkst du denn? wenn 1000 leute (halte ich ind en usa untertrieben) so nnen bogen zurückschicken, müssen die daten doch ausgewertet werden, oder nicht? aka arbeit, die geld kostet o_O

achwo, das lassen die in Indien von speziell angelegten Sklavencamps auswerten.
Natürlich kostet das Geld, und?
Es wird billiger sein als die Probleme mit allen möglichen Kombinationen selber nachzustellen, sonst würden sie das wohl nich so machen?

Original geschrieben von TheAL

du meinst also, die machen so was öffentlich, damit leute wie du nicht in Foren mit dem Finger zeigen und was von "das nimmt ja immer größere auswüchse an" in kombination mit seltsamen Hyroglyphen, die möglicherweise durchgeknallte Japaner als Smilies identifizieren könnten, posten?
Falls ja, ham sie das wirklich sehr sehr gut gemacht.

eeeekkkkkkk.............falsch. die machen das primär, damit ich dann sagen kann: "ha....ha, ich habs doch gleich gewusst, dass das nix wird" :eg:

achwo, das lassen die in Indien von speziell angelegten Sklavencamps auswerten.
Natürlich kostet das Geld, und?
Es wird billiger sein als die Probleme mit allen möglichen Kombinationen selber nachzustellen, sonst würden sie das wohl nich so machen?

hmmm......siehste.....dann ist das problem doch schwerwiegender und nimmt "große auswüchse" an und genau das wollte ich ja anfänglich ausdrücken.

die machen das damit sie bessere statistische daten haben, damit es "schneller" geht UND damit keiner sagt:
guck mal die interessiert das garnicht! :D

was ist daran so kompliziert, dass es eine derartige, hochqualifizierte diskussion bedarf?

kollar

hmmm......siehste.....dann ist das problem doch schwerwiegender und nimmt "große auswüchse" an und genau das wollte ich ja anfänglich ausdrücken.

ja, es wird wachsen und fressen und uns alle ins Verderben stürzen:shake:

nicht uns........dich :rolleyes: ich bin mit meiner ps2 version auf der sicheren seite ;)

aber genug davon:

fazit ist und bleibt, das ding ist verbuggt und der fehler liegt wohl tiefer im system. imo ne frechheit, das sowas in die läden kommt. haben die schonmal was von qualitätskontrolle gehört?

hachje, ein verbuggtes Spiel vor Weihnachten, oh mein Gott:eek:

Was soll diese alberne Betroffenheitsmasche?
Is denn überhaupt schon klar wieviele Exemplare da jetzt betroffen sind?

lt dem bericht ja so gut wie alle. und hey.......das ist nicht irgendein kleiner bug oder glitch...nur mal so zur erinnerung.

lass mich doch auch mal mit den armen xbox usern mitfühlen!?! :dead:

lt dem bericht ja so gut wie alle.

wo stehst das in dem Bericht?
Wenn alle den Bug haben tritt er auch in jeder Konfiguration auf, dann sollte es kein Problem sein ihn nachzuvollziehen.

Wie mittlerweile bekannt wurde, scheinen wohl fast alle US-Versionen des Grand Theft Auto Double Pack betroffen zu sein: So tritt der Fehler bei einigen Spielern erst nach dreißig Minuten auf, statt nach zehn Minuten wie bei den meisten anderen.

...scheinen fast alle US versionen.....

also ich verstehe darunter, das so gut wie alle exemplare davon betroffen sind. ich weiss ja nicht, was du darunter verstehst??? :shake:

Grand Theft Auto Double Pack PAL Termin

17.11.03 - Grand Theft Auto Double Pack von Rockstar Games soll nach einer Meldung von Computer & Videogames am 02.01.04 in Europa ausgeliefert werden.

GF

Original geschrieben von Bronson
Grand Theft Auto Double Pack PAL Termin

17.11.03 - Grand Theft Auto Double Pack von Rockstar Games soll nach einer Meldung von Computer & Videogames am 02.01.04 in Europa ausgeliefert werden.
..

Hört sich schon mal gut an. Nur hoffentlich hat GF nicht wieder falsch übersetzt. :D

Zurück
Oben