• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA Double Pack

@superfrog. nein dich eher nicht ;)

ich weiss nicht was ihr habt, so ruckeln tut GTA überhaupt nicht. zumindet nicht bei mir. sicherlich gibt den ein oder anderen stotterer, aber aufallen tut der nicht so stark. viel ärgerlicher ist die steuerung bzw. das zielsystem. daran wurde aber nix gemacht.

mit den 1,5 jahren bezog ich mich auf den eurorelease nächstes jahr. denn nichjt zu vergessen, GTA sind eurogames ;)

naja, viel spaß mit den konvertierungen, was mir schon mal fehlt, ist der filter, denn gerade bei VC machte er alles BUNTER und halt 80iger mäßig. jedenfalls freue ich mich auf den neuesten teil.

@ Ram... Du meinst wahrscheinlich mich. Nur habe ich mich NIE über die Ps2 Version aufgeregt.... Oder?

Du warst der einzige, der angefangen hat hier die Xbox Version schlecht zu machen und das sehe ich auch nicht ein.

Ich freu mich aufs Game... und wenns technisch besser ist als auf der Ps2, dann ists halt so. Klingt ja, als wäre das der Weltuntergang.

Und ja, ich spiele auch heute noch games, die viel älter sind als 1-2 Jahre.

Abgesehen davon... ich hatte eben nie die Möglichkeit das Game zu spielen, deshalb freue ich mich eigentlich auf die Box Version... oder muß ich mir jetzt extra wegen dir ne Ps2 zulegen und dann die Version kaufen :shake:

Lassen wir doch einfach diese sinlnlos Diskussion.

@ Ram... Du meinst wahrscheinlich mich. Nur habe ich mich NIE über die Ps2 Version aufgeregt.... Oder?

Du warst der einzige, der angefangen hat hier die Xbox Version schlecht zu machen und das sehe ich auch nicht ein.

Ich freu mich aufs Game... und wenns technisch besser ist als auf der Ps2, dann ists halt so. Klingt ja, als wäre das der Weltuntergang.

Und ja, ich spiele auch heute noch games, die viel älter sind als 1-2 Jahre.

Abgesehen davon... ich hatte eben nie die Möglichkeit das Game zu spielen, deshalb freue ich mich eigentlich auf die Box Version... oder muß ich mir jetzt extra wegen dir ne Ps2 zulegen und dann die Version kaufen :shake:

Lassen wir doch einfach diese sinlnlos Diskussion.

Das hab ich aus dem gaming-age/forum:

Framerate looks like its doubled. Anyone who tells you the ps2 version is the same is lying.

Textures are cleaner

Everything looks BIGGER

Added polygons. not just cars have been improved, everything has.

Classic control availible so it controls just like the ps2 version with the exception of r2 l2 being up and down on the d pad. ps2 version feels more natural though unless you live under a rock and have never played.

brighter graphics

this game does look ugly compared to true crime though.

pic comparison ps2 vs xbox

Hört sich doch ganz gut an. :)

Das hab ich aus dem gaming-age/forum:

Framerate looks like its doubled. Anyone who tells you the ps2 version is the same is lying.

Textures are cleaner

Everything looks BIGGER

Added polygons. not just cars have been improved, everything has.

Classic control availible so it controls just like the ps2 version with the exception of r2 l2 being up and down on the d pad. ps2 version feels more natural though unless you live under a rock and have never played.

brighter graphics

this game does look ugly compared to true crime though.

pic comparison ps2 vs xbox

Hört sich doch ganz gut an. :)

ram erstmal informeiren, der filter ist vorhanden sogar in beiden games, aber ich habe den schon auf der ps2 gehasst kommt einem vor als wäre man unter drogen.

BTW soll die Framerate doppelt so hoch sein, wo ich von 3 leuten schon erfahren habe.

BTW schau ab und zu ins evo-x.de forum, auch wenn die ihre games aus anderen kanälen haben, findest dort schon vor release infos aus 1. hand.

ram erstmal informeiren, der filter ist vorhanden sogar in beiden games, aber ich habe den schon auf der ps2 gehasst kommt einem vor als wäre man unter drogen.

BTW soll die Framerate doppelt so hoch sein, wo ich von 3 leuten schon erfahren habe.

BTW schau ab und zu ins evo-x.de forum, auch wenn die ihre games aus anderen kanälen haben, findest dort schon vor release infos aus 1. hand.

der filter ist NICHT vorhanden. denn die xbox version basiert auf der pc version und die hat den filter nicht mehr.

der filter ist NICHT vorhanden. denn die xbox version basiert auf der pc version und die hat den filter nicht mehr.

sie hat den filter, glaub es mir einfach.

sogar gta3 hat ihn spnediert bekommen. da ist doch der wo alle lichter ziehen usw. und diesen effekt gibts in beiden teilen auf der xbox.

sie hat den filter, glaub es mir einfach.

sogar gta3 hat ihn spnediert bekommen. da ist doch der wo alle lichter ziehen usw. und diesen effekt gibts in beiden teilen auf der xbox.

@Ram
Was hast du eingentlich davon, 2 geniale Games, die auch technisch um einiges zugelegt haben, schlecht zu machen?

@Ram
Was hast du eingentlich davon, 2 geniale Games, die auch technisch um einiges zugelegt haben, schlecht zu machen?

Ich auch. Werde mir das Paket später mal gebraucht kaufen und beide Spiele dann komplett mit guter Grafik genießen. :)

Zurück
Oben