• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA Double Pack

Bronson

Neuling
GTA Vice City soll für Xbox kommen

16.07.03 - GTA Vice City von Rockstar soll laut XboxIGN noch in diesem Jahr für die Xbox erscheinen. Das Spiel soll allerdings nur noch Vice City heißen und mit der PC Version identisch sein.
Weiterhin soll es Download von Inhalten geben, und man kann via Festplatte seinen eigenen Soundtrack verwenden.

Gamefront

Re: GTA Vice City soll für Xbox kommen

Original geschrieben von Bronson
GTA Vice City soll für Xbox kommen

16.07.03 - GTA Vice City von Rockstar soll laut XboxIGN noch in diesem Jahr für die Xbox erscheinen. Das Spiel soll allerdings nur noch Vice City heißen und mit der PC Version identisch sein.
Weiterhin soll es Download von Inhalten geben, und man kann via Festplatte seinen eigenen Soundtrack verwenden.

Gamefront

:eek: naja.. mal gucken ob TCOLA nicht besser ist, aber: wie war denn die pc version im vergleich zur ps2?

warum interessiert das hier keinen? :confused:
weil GTA schon ein alter Hut ist.
und weil es imo deutlich bessere Spiele gibt als GTA.
zum Beispiel Mafia.
aber das ist meine Meinung.

auch gut rockstar wird versuchen das exklusivrecht mit sony zu kippen sonst würde net das gta wegfallen.

außerdem falsches forum gehört ins videospielforum.....

du als moderator machst es falsch heijeijei :D

Original geschrieben von SupoX
auch gut rockstar wird versuchen das exklusivrecht mit sony zu kippen sonst würde net das gta wegfallen.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Vertrag nur den Namen exklusiv sichert. Ok, ohne das GTA wird das Spiel vom Massenmarkt möglicherweise übersehen.

Original geschrieben von Ganymed
warum interessiert das hier keinen? :confused:
weil GTA schon ein alter Hut ist.
und weil es imo deutlich bessere Spiele gibt als GTA.
zum Beispiel Mafia.
aber das ist meine Meinung.

Es interessiert jemand. ;)
GTA ist kein alter Hut.
Es kein besseres Spiel das mit GTA vergleichbar ist.
Auf jeden Fall nicht Mafia!
Und das ist meine Meinung! ;)

hmm.....bin mal gespannt was daruas nun wird. kann mir zumindest nicht vorstellen, das sony so ne namensänderungsaktion mitmacht, bei der kohle, die ide an take2 gezahlt haben. vielleicht sind ja dann die anderen rockstar games wie manhunt auch erstmal ein jahr exclusiv.....?

ich hols mir 100 pro. da ich ncith mehr am pc zocke und mir die ps2 fassung nicht gefallen hat weitsicht usw.

aber das game rockt nunmal auch wenn ich zugeben muss am liebsten meine rekords im leute tod fahren versuche zu verbessern.

ist halt funny und man darf es nicht ernst nehmen.

Original geschrieben von SupoX
ich hols mir 100 pro. da ich ncith mehr am pc zocke und mir die ps2 fassung nicht gefallen hat weitsicht usw.

aber das game rockt nunmal auch wenn ich zugeben muss am liebsten meine rekords im leute tod fahren versuche zu verbessern.

ist halt funny und man darf es nicht ernst nehmen.
100% agree!

Stimmt, die Weitsicht war in der PS2-Version wirklich nicht störend kurz. Ich erwarte für die Xbox-Fassung vielmehr 60 fps, aber da kann ich wohl mal wieder lange warten (Stichwort: Schnellkonvertierung)... :rolleyes:

also auf die framerate bin ich auch mal gespannt. wenn die das hinbekommen, das es mit 60fps oder wenigstens ohne nachladeruckler mit 30fps läuft dann werd ich nen kumpel solange bequatschen bis er es sich holt und dann werd ich mir die box ausleihen und das durchzoggen.

schade eigentlich das es der *bunte-farben* modus nicht schaffen wird, wenn man wirklich die pc version als vorbild nimmt. damit geht schon ein stück bunter achtziger feeling verloren. ach ja.....und die steuerung sollten sie nicht vermurksen.

Original geschrieben von Superfrog
Ich erwarte für die Xbox-Fassung vielmehr 60 fps, aber da kann ich wohl mal wieder lange warten (Stichwort: Schnellkonvertierung)... :rolleyes:

Don´t Panic!!.. die werden wohl kaum so doof sein und die PS2 Version konvertieren :lol:.....
und mit ner PC-Version mit geringerer Auflösung und nicht allen Details auf Volle Pulle sollte die Box locker fertig werden !!!..

dem Daxter

Zurück
Oben