Caesar III
Oh Noes
Im Gegensatz zu GTA IV kann man hier aber auch abseits der Missionen stets Beschäftigung finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Caesar III schrieb:Heute kam meins. Sehr sehr geil. Auf dem kleinen Screen sieht es super aus.
Steuerung ist etwas ungewohnt mit dem Digikreuz, aber daran gewöhnt man sich denke ich. Dasselbe gilt für die Geschwindigkeit beim Fahren. Manchmal ist man einfach zu schnell
Details hat Rockstar wieder eine Menge eingebaut. Es gibt Wetter und Tageszeitenwechsel. Bei Regen holen die Passanten ihren Regenschirm raus. Vorhin hab ichs sogar erlebt, da hat es geblitzt, sehr geil inszeniert.
Zu tun gibt es auch eine Menge, Taximissionen, Krankenautomissionen, Drogen handeln , Warenhäuser ausrauben, Drogentransporte stoppen und die Beute aus dem Auto schneiden und einen Nudellieferservice gibt es auch, für den man arbeiten kann. Desweiteren gibt es noch Rubbellose zu kaufen.
Der Drogenhandel ist übrigens komplett dynamisch, also man kauft bei Händler X (es gibt 80 Stück) Droge Y für sagen wir 10$, und dann verkauft man es bei Händler Z für 150$, 30min später kann das ganze andersrum sein.
Ein würdiges GTA zum Mitnehmen. Mit den PSP Teilen konnte ich nix anfangen.
Caesar III schrieb:naja, hier spielt man ja nen Chinesen, der mich persönlich stark an den Protagonist von GTA 3 erinnert. Da passt das Nudeln ausliefern recht gut.
Niko könnte Borscht ausliefern
GTA 3 oder Vice City hatte doch auch Pizza Missionen, oder nicht? Muss ja nicht gleich Nudeln sein.
Allerdings sind die Nudelmissionen, zumindest laut Handbuch, nicht ganz so einfach, konkurierende Nudellieferdienste machen dir dabei das Leben schwer
Vorhin war auf einer großen Kreuzung ein riesen Unfall. Das Gebiet war etwa so groß wie die Großbaustelle in Star Junction @ GTA IV. Total abgesperrt von der Polizei. Krankenwagen und Feuerwehr waren auch da. Ein Bus lag ausgebrannt und umgekippt quer auf der StraßeBin natürlich direkt durchgefahren und direkt verfolgt worden
Das ganze war nur kurzzeitig, wenig später war dort nichts mehr, als ich wieder durchgefahren bin.
Zufallsmissionen gibt es auch. Ein Hotdog Verkäufer wollte, dass ich seine Frau bespitzle und eine Wanze an ihr Auto pappe: "Ich glaube meine Alte isst das Würstchen eines Anderen und lässt sich von dessen Soße besudeln" oder so ähnlich![]()
Caesar III schrieb:Gestern hab ich einen zweiten Rubbellos Laden gefunden und direkt mal geguckt, was ab so gewinnen kann. 15$ kostete das Los, und man konnte den Einsatz, 200$ oder ein Haus (Speicherpunkt) gewinnen. Im Endeffekt lief es dann darauf hinaus, dass ich bestimmt 100 Lose gezogen (und freigerubbelt) habe, ein Hotel Appartement gewonnen hab und nun 3000$ reicher bin
Dank einer eMail bin ich auch auf einen Drogendealer aufmerksam geworden, der grad einiges Zeug billig verkauft. Direkt dort eingekauft und MIST: bei größeren Mengen steht die Polizei direkt daHab dann aber auch hier mit 6 Einheiten Zeug 400 Gewinn gemacht.
Übrigens zeigt es alle bereits besuchten Orte (Dealer, Autohaus, PnP, Burger Shot etc ... selbst bereits absolvierte Monsterstunts!) in einer Liste an und man kann sie bequem per GPS auswählen und anfahren ohne dass man ständig suchen muss.
Hol das mal nach, wenn du kannst. Das war echt gut auch so mit dem Drogensystem.Kenn ich nicht - hab nur 1, 2, 4 und 5 gespielt![]()
Gibt's auch für Android und iOS.PSP und 3DS? ne danke
Aber das könnte auch ein Grund sein, wieso ich das gar nicht kenne![]()