• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac GT-R 2002 Mod

weiß ich aber mein Download-volumen ist für dieses Monat mehr als verbraucht deshalb muss ich wohl eine Woche warten bis ich dass game zocken kann. Autos kann man ja trotzdem basteln.

ich schick dir dass zip-file an deine mail adresse.

Original geschrieben von Weird Al Yankovic
weiß ich aber mein Download-volumen ist für dieses Monat mehr als verbraucht deshalb muss ich wohl eine Woche warten bis ich dass game zocken kann. Autos kann man ja trotzdem basteln.

ich schick dir dass zip-file an deine mail adresse.

darf ich fragen wie du das carset erstellst ???

machste ne *.mas datei oder schickste mir die einzelnen *.bmp's ????

hier bekommt ihr fertige photoshop templates, das erleichtert die sache einwenig :)
http://skurjzgtr.m4driving.sm/gtrdownloads.htm

einzelne bmp files in einem zip file. ich hab übrigens das Template von der seite die du angegeben hast.

wie klein das internet doch ist :breit:

einzelne bmp files in einem zip file. ich hab übrigens das Template von der seite die du angegeben hast.

wie klein das internet doch ist :breit:

hehe,

darf ich fragen was du fuer einen du wagen erstellst ?

Original geschrieben von Fersy©

hehe,

darf ich fragen was du fuer einen du wagen erstellst ?

template vom DIABLO mit nem fiktionellen skin :D, ich würds nicht direkt als projekt bezeichnen, eher als testlauf um mich mit der materie vertraut zu machen ;)

@Fersy
WOW! :eek:
Wirklich super Arbeit!
Hast du vor ein Porsche Carrera Cup Carset zu machen? :D

Original geschrieben von TIMtheKING
@Fersy
WOW! :eek:
Wirklich super Arbeit!
Hast du vor ein Porsche Carrera Cup Carset zu machen? :D

yooo, danke !

nee, fand den ups porsche einfach zu geil als ich ihn auf dem hockenheimring gesehen hab, da musste ich mich einfach mal ransetzen und so'n teil designen...

so macht das racen gleich doppelt spass :D

danke vielmals @fersy

da liegt ja noch viel arbeit vor mir, am meisten an der motorhaube :dead:

danke vielmals @fersy

da liegt ja noch viel arbeit vor mir, am meisten an der motorhaube :dead:

bisschen zeit nehmen muss man sich schon dafuer, hab auch ca. 3std. dran gesessen...

beim 2ten versuch hats dann geklappt...

kann mir einer mal sagen wo ich die rueckspiegel auf dem porsche template finde ???:confused:

@fersy

dein car sieht schon richtig gut aus, aber du musst die seitenspiegel noch rot färben, dann ist es perfekt :love:

@fersy

dein car sieht schon richtig gut aus, aber du musst die seitenspiegel noch rot färben, dann ist es perfekt :love:

hab die spiegel auf dem template nicht gefunden :(

habs aber doch noch hinbekommen :D

hier ist mir ein fetter crash passiert, dein wagen ist zufaellig auch dabei ;)

da fällt mir gerade ein, das mod ist ja noch 1.0, stell sich mal einer vor wie das wohl in 1.8 aussieht. hoffentlich gibts dann mehr autos, Audi TT, BMW M3, Mercedes CLK. Da kommt man ins schwärmen. :rolleyes:

@Fersy

wie spielt es sich eigentlich??:verl:

@Fersy

wie spielt es sich eigentlich??:verl:

also ich finde es spielt sich sehr gut, das dumme ist nur das mein neues lenkrad noch nicht angekommen ist und ich mit einem joystick zocken muss - was nicht gerade einfach ist :bawling:

Ich bin tatsächlich gerade dabei 265MB zu downloaden, und das mit ISDN :dead:
Wenn sich das nicht lohnt, argh...
@Fersy Stellst du deinen Porsche online? :)

Zurück
Oben