D
dorughs
Guest
ich lad das ganze zeugs jetzt erstmal runter.. und dann werde ich erstmal ne entscheidung treffen ob das game überhaupt würdig ist 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von Franky
Funzt das auch online gescheit?
Original geschrieben von Weird Al Yankovic
sieht gut aus, du solltest aber die schriftzüge in einer anderen farbe machen, vielleicht auch zwei verschiedene. macht auf jeden fall einen vielversprechenden eindruck
Original geschrieben von dorughs
Also, das ding ist auf jedenfall eines der bestens MODS die ich seit langem gesehen habe... allerdings ist die fahrphysik immer noch so wie beim Original ( F1 2002 )... hier und a ein paar bugs... aber dennoch klasse !

Original geschrieben von dorughs
Also, das ding ist auf jedenfall eines der bestens MODS die ich seit langem gesehen habe... allerdings ist die fahrphysik immer noch so wie beim Original ( F1 2002 )... hier und a ein paar bugs... aber dennoch klasse !

@Fersy
hast neue pics von deinem carset

mal sehen, vieleicht bin ich morgen fertig !

ich arbeite auch gerade an einem carset. nur leider hab ich das spiel nicht darum bräuchte ich jemanden dem ich mein carset schicken kann, der importiert es und macht screens und schickt sie mir wieder.
freiwillige vor![]()