• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac GT-R 2002 Mod

ich lad das ganze zeugs jetzt erstmal runter.. und dann werde ich erstmal ne entscheidung treffen ob das game überhaupt würdig ist :D

sieht gut aus, du solltest aber die schriftzüge in einer anderen farbe machen, vielleicht auch zwei verschiedene. macht auf jeden fall einen vielversprechenden eindruck

Also, das ding ist auf jedenfall eines der bestens MODS die ich seit langem gesehen habe... allerdings ist die fahrphysik immer noch so wie beim Original ( F1 2002 )... hier und a ein paar bugs... aber dennoch klasse !

Original geschrieben von Weird Al Yankovic
sieht gut aus, du solltest aber die schriftzüge in einer anderen farbe machen, vielleicht auch zwei verschiedene. macht auf jeden fall einen vielversprechenden eindruck

nene, der ist original so... hab den wagen letztes jahr beim porsche cup in hockenheim gesehen..

Original geschrieben von dorughs
Also, das ding ist auf jedenfall eines der bestens MODS die ich seit langem gesehen habe... allerdings ist die fahrphysik immer noch so wie beim Original ( F1 2002 )... hier und a ein paar bugs... aber dennoch klasse !

es gibt extra einen gtr physics patch :)

tu das, dann kannst gleich noch ein Tutorial mitposten, für eifrige junge nachwuchskünstler wie.......mich! :)

nun, die angebliche GT Physiks sind eher Arcade-Physiks.. da muss ich mich wohl selber rannmachen ! :mf:

so hab das carset fast fertig, paar kleine aenderungen muessen wohl noch gemacht werden...

hier mein foto vom porsche cup:

@Fersy

bitte lehre uns dein Wissen!

btw. schaut wirklich exzellent aus

vielen dank Fersy... ich bin jetzt auch an meinen carset :) mal sehen, vieleicht bin ich morgen fertig ! :D

Status: 5%

:eek:

ich arbeite auch gerade an einem carset. nur leider hab ich das spiel nicht darum bräuchte ich jemanden dem ich mein carset schicken kann, der importiert es und macht screens und schickt sie mir wieder.

freiwillige vor ;)

Original geschrieben von Weird Al Yankovic
ich arbeite auch gerade an einem carset. nur leider hab ich das spiel nicht darum bräuchte ich jemanden dem ich mein carset schicken kann, der importiert es und macht screens und schickt sie mir wieder.

freiwillige vor ;)

klar kein problem, du kannst den mod aber auch mit der demo laufen lassen...:cool:

Zurück
Oben