• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Gruppe B - 1. ENG, 2. SWE, 3. PAR, 4. TRI

Tolle Antwort. Grottig waren bisher die Engländer und die Polen. Klar ist das Ergebnis gegen TnT enttäuschend, aber die haben sich auch komplett aufgerieben. Dazu hat Schweden die Chancen reihenweise verballert, teilweise aus eigener Überheblichkeit, teilweise aus Unvermögen, aber meist sind sie am Torwart gescheitert. Spielerisch war das über weite Strecken ok und alles andere als grottig. Für's AF müssen sie halt Paraguay schlagen, was nicht einfach wird und dann am besten noch gegen England punkten.

Schweden hat aber halt die üblichen Probleme, und gut war das nicht, was die gespielt haben. Gegen TT muss da viel mehr gehen, auch wenn ich es denen gönne, aber Schweden hätte gewinnen müssen, wenn sie sich schon Ambitionen fürs Achtel/Viertelfinale machen. so wird das nix.

Bis auf ein paar Ausnahmen waren die komplett ideenlos, erst kurz vorm Ende des Spiels sind sie dann gekommen, und das ist bei denen schon länger so der Fall.

Hellseher schrieb:
kann ich pete nur zustimmen.. Tails hat ja eh kaum Ahnung und labert nur mist kann man mal so festhalten..

:lol:

Jetzt wird er auch noch persönlich. Ich laber kein Mist, ich schreibe Mist.
So viel Zeit muss sein.

Rooney wurde von einem unabhängigen Arzt für fit erklärt. Wahrscheinlich gibt er heute sein Comeback. :love:

No more years of hurt!

ziemlich müdes spiel bis jetzt. aber ich bin erfreut das trinidad & tobago das so brutal ernst nehmen. könnt man von den engländern nicht meinen. aber vielleicht wendet sich das blatt wenn rooney gleich kommt :luxhello:

Die Engländer wirken so platt :( Wo ist Gerrard? Sieht man ja garnix von. Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Kack wie 2002, wo viele große Nationen unglaublich müde von den teils viel zu vielen Saisonspielen waren. Und am Ende kommt Deutschland wieder ins Finale :(

Lasst uns hoffen, dass sie ihre Kräfte für's Achtel- und Viertelfinale sparen :) Dann wär's auch irgendwie ok.

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss :znaika:

DanX schrieb:
Lasst uns hoffen, dass sie ihre Kräfte für's Achtel- und Viertelfinale sparen :) Dann wär's auch irgendwie ok.

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss :znaika:

Ich lach mich tot... Mehr können die Engländer nicht. Die blamieren sich heute bis auf die Knochen. Da wird auch das Milchgesicht Rooney nix dran ändern.

DanX schrieb:
Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Kack wie 2002, wo viele große Nationen unglaublich müde von den teils viel zu vielen Saisonspielen waren. Und am Ende kommt Deutschland wieder ins Finale :(
So schlimm wird's schon nicht werden, denk nicht immer so negativ. :znaika:

Wenn Rooney und Hargreaves kommen, geht's ab. Die Karibikboys spielen zwar genauso "eklig" wie gegen Schweden, aber wir machen noch die Buden. Bank on it! ;)

Zurück
Oben