• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Gruppe B - 1. ENG, 2. SWE, 3. PAR, 4. TRI

Steve Austin schrieb:
Die ersten 3 Punkte sind eingefahren. Mund abputzen und weiter geht's. Morgen interessiert's schon keinen mehr.

morgen ^^

des juckt doch schon eine minute nachem spiel keine sau mehr :D

aber sie hätten ruhig noch eins schießen können. schade das keiner der kracher von lampard rein ist. die waren ja auch nicht soo schlecht

Smith schrieb:
des juckt doch schon eine minute nachem spiel keine sau mehr :D
Stimmt :D

Also blicken wir nach vorne und schauen auf das zweite Spiel. Trinidad und Tobago kann ich leider bis auf Dwight Yorke überhaupt nicht einschätzen. Bin sehr gespannt, was die in ihrem ersten WM-Spiel abliefern. Wenn sie die Schweden eine Zeitlang ärgern können, ist das sicherlich schon ein Erfolg.

Ich bin vor allen Dingen auf Ibrahimovic gespannt. Hoffentlich knüpft er nicht an die Form seiner letzten Vereinsspiele an :dozey:

Bei dem Spiel wäre ich jetzt gerne. Zwei sympathische Mannschaften, eine schöne und friedliche Stimmung und ein geniales Fussballstadion. :sabber:

No more years of hurt! :victory:

Gut begonnen, aber sehr stark nachgelassen. Schade eigentlich. Dachte eher, dass sie nach dem 1:0 schön aufspielen würden. Was sie am Ende zusammengespielt haben, war zwar weder Fish noch Chip, aber das passt schon. Wozu unnötig im ersten Spiel verausgaben, wenn es so auch geht?

C'mon England! :)

Wieder gut zu sehen, dass solche Spiele keine Selbstläufer für die Favoriten sind. Umso höher ist eigentlich der deutsche Sieg gestern zu bewerten.

BTW: Was fliegt da eigentlich fürn Fusselzeug im Stadion rum?

Deutschland kam ja auch das frühe erste Tor sehr entgegen. Wenn's lange 0:0 steht, werden die Underdogs immer mutiger und der Favorit gerät ins Schwimmen. Deshalb müssen die Schweden auch höllisch aufpassen. Man selber vergibt die guten Chancen und die Soca Warriors steigern sich langsam. Geht erstmal so ein Sonntagsschuss rein, wird's sehr schwer für Larsson und Co.

Das Fusselzeug (Pollen?) geht mir auf den Keks.

Tja, wer hätte das gedacht? Schweden scheitert an sich selbst und vor allen Dingen am Ersatztorwart von Tobasco. Verdienter Punkt für den Underdog, der sich das erarbeitet hat.

Sehr großer Kampf von den Herren aus der Karibik. Die brauchen aber jetzt bestimmt 2 Wochen bis sie sich erholt haben. Also werden sie in den anderen beiden Spiele abgeschossen. Nochmal werden die so eine Leistung nicht bringen können.

Schwächster Mann auf dem Platz war der Schiri aus Singapur. Was der teilweise gepfiffen hat. :shake:

Unglaublich was die Schweden an Chancen ausgelassen haben ... nun muss sowohl gegen Paraguay und England dreifach gepunktet werden, denn ich denke nicht das TnT nochmal soviel Dusel hat. Wobei man sich natürlich immer ein wenig freut wenn ein Underdog punktet

Zu Schweden : TuT : An sich bin ich kein Freund von totalen Underdogs im Fußball, aber wie 10 wackere Trinidader (?) sich gegen zu Beginn völlig überhebliche und später richtig wütende Schweden gestemmt und das 0:0 gehalten haben, hat mir sehr gut gefallen, das war von beiden Seiten Fußball mit viel Leidenschaft und Herzblut, der Torwart der Mittelamerikaner hat auch sensationell gehalten und dürfte in seinem Land nun der Held sein.
Die Schweden hatten es einfach nicht verdient, dieses Spiel zu gewinnen.

Bisher echt die Sensation des Turniers.
Die haben ja auch echt nix zu verlieren. In T&T gings gestern bestimmt ab, als hätten die den Titel gewonnen.

Sehr sympathisches kleines Team! :)

mcpete schrieb:
Bei dem Spiel wäre ich jetzt gerne. Zwei sympathische Mannschaften, eine schöne und friedliche Stimmung und ein geniales Fussballstadion. :sabber:

Bin eben vom Spiel heimgekommen. Die Atmosphäre - ein Traum :love: Und wie sich die Stimmung während des Spiels zugunsten von T & T gedreht hat. Am Ende hat die ganze Süd-Tribüne jede Aktion von T & T gefeiert. Diese WM muss man einfach live erlebt haben - egal welches Spiel auch immer :znaika:

naja mich ham bei dem Spiel die deutschen Bauern aufgeregt, hauptsache mal ne Laola gestartet, ich kanns net mehr sehn.. als würden die Schweden das wollen^^

@DanX
paar hübsche Schwedinnen fotografiert/gesehn? :D

Zurück
Oben