• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Gratisspiele besser noch nicht bestellen!

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
@ralle

Ach, ich glaube Lord Falcon hat sich für nen GBA entschieden, der ist auf des Teil sowas von Spitz ;)

Aber das muss jeder selbst wissen, was er sich kauft. Ich bin mit meiner XBox mehr als nur zufrieden hier. Jedenfalls deutlich mehr, als ich es damals mit der PS2 war.

Original geschrieben von Profi2000
@ralle

Ach, ich glaube Lord Falcon hat sich für nen GBA entschieden, der ist auf des Teil sowas von Spitz ;)

Aber das muss jeder selbst wissen, was er sich kauft. Ich bin mit meiner XBox mehr als nur zufrieden hier. Jedenfalls deutlich mehr, als ich es damals mit der PS2 war.

nicht ernst nehmen schaut mal ins areaxboxforum wer da ständig pc vs xbox threads durchzieht und bxxxx ;)

...na ja, die haben jetzt tausende von Anfragen bekommen. Die abzuarbeiten dauert halt ein paar Wochen.

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Multikultizocker

nicht ernst nehmen schaut mal ins areaxboxforum wer da ständig pc vs xbox threads durchzieht und bxxxx ;)

Multi, ich sag's dir nochmals.
Lord Falcon von hier ist nicht der gleiche wie aus AreaXbox.
Ich kenne ich persönlich, sind gute Kumpels. Und das letzte was er macht ist bashen und XBox vs. PC Vergleiche ziehen.

Ich hab die X-Box bei bei so einem Typ von ebay bestellt!
X-Box 2controller 1 Game und Dvd kit für 400 euro!Mit rechung karton und allem!;) Der hat die für 479 euro gekauft!

Ich werd wohl auch auf alle Fälle "Munchs
Odysee" nehmen. "DoA3" und "Halo" hab
ich schon. Hmmm...was bleibt denn da noch ? Ideal wäre es, wenn auf der Liste vielleicht ein Fussballspiel erscheinen würde. Weiss jemand zufällig wann eins erscheint (und obs gut ist) ?

MfG,
Crayfish

Wie ist den eigentlich Oddworld?Die einen sagen,dass es geil ist,die anderen sind nicht so begeistert!Was ist das hauptziel beim diesen Spiel?Hat es Ähnlichkeiten mit der PSX version(außer den Charaktern)?

Zurück
Oben