• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Gratisspiele besser noch nicht bestellen!

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
B

Berdost

Guest
Habe gerade gelesen das laut MS Hotline am 26.4. die Liste der Freispiele um die der 3. Hersteller erweitert wird.

Ich selber habe das per Mail auch schon gestern gefragt, aber bisher keine Antwort bekommen, hört sich aber sinnig an, da viele eh schon die MS Titel haben.

Also wer sich jetzt noch nicht entscheiden kann bzw. alles von MS hat (so wie ich ;) ) sollte besser diese Woche noch warten....

Könnte man theoretisch seine Bestellung noch mal ändern? Ich habe sie schon abgeschickt, bin aber auch zufrieden mit den angebotenen Games, aber falls noch was interessantes kommt...
Würde MS das nicht einiges mehr kosten, wenn sie Spiele von Drittherstellern anbieten? Oder wenn sie neue Games mit auf die Liste nehmen? Ich meine, Aktion hin oder her, die wollen doch auch Kohle mit den Games machen und bei den bis jetzt vorgegebenen Titeln kann keiner meckern.

Ich wollte sowieso noch bis zum 26. warten, da ich die interessanten MS Titel schon habe, und weder Blood Wake noch Fuzion Frenzy gebrauchen kann.

Original geschrieben von burke
Ich wollte sowieso noch bis zum 26. warten, da ich die interessanten MS Titel schon habe, und weder Blood Wake noch Fuzion Frenzy gebrauchen kann.

Ach Fuzion Frenzy wäre schon interessant, macht vielleicht Gaudi mit mehreren Leuten.

Also ich könnte mit den 2 Games die ich mir ausgesucht habe, nämlich Oddworld und DoA3 mehr als nur sehr gut leben.

Also ich hatte auch schon fast alle (bis auf Bloodwake und Fusion Frenzy). Halo eben auch noch nicht .... das habe ich mir bestellt + RSC: das hatte ich zwar schon, läßt sich aber mehr als gut wieder verkaufen (oder ich tausch's im Kaufhaus um ;) ).

..und Controller kann man sowieso nie genug haben. :D

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Profi2000
Also ich könnte mit den 2 Games die ich mir ausgesucht habe, nämlich Oddworld und DoA3 mehr als nur sehr gut leben.

_-----------------------------------------------
Da ich mich doch gegen die XBOX momentan entschieden habe, werde ich den guten alten Profi mal wieder Besuchen müssen. Na mein bester Freund. Mein aller bester Freund.
;) ;) :cool:

Original geschrieben von Profi2000

genau di ebeiden habe ich auch bestellt, und hätte sie mir vielelicht eh irgendwann geholt, doa als grafikblender, und oddworld wegen dem furzen :lol:

Yepp.
Oddworld hätte ich mir 100%ig auch noch geholt und DoA3, naja, 1 Prügler pro Konsole muss ich einfach haben. Warum nein sagen, wenn ichs dann noch fast geschenkt bekomme?

Und Amped gefällt mir absolut nicht, kann ich nichts mit anfangen.

Original geschrieben von Berdost
Habe gerade gelesen das laut MS Hotline am 26.4. die Liste der Freispiele um die der 3. Hersteller erweitert wird.

Da bin ich ja froh, das ich noch nichts bestellt habe. War kein Must-Have für mich dabei. Am ehesten hätte ich noch PGR und RSC genommen. Wobei ich RSC ja schonmal hatte.

Berdost, thx für die Info.
Ich hatte sowieso vor zu warten und fühle mich jetzt noch stärker bestätigt. Bin mal gespannt, welche 3rd-Party Titel dazukommen werden. Ich hoffe mal auf Deadly Skies, Dark Summit oder NHL Hitz 20-02.

Original geschrieben von mcpete

:lol: Die beiden hab ich bestellt...

Na, wenn es wirklich nur die MS-Titel gegeben hätte, würde ich mir die ja auch noch bestellen, zumindest Blood Wake ist (abgesehen von der PAL-Ruckelei) ja kein Totalausfall, aber FF ist so überhaupt nicht mein Ding.
Aber schon witzig, wie unterschiedlich die Vorlieben sein können... :)

Original geschrieben von Superfrog
Ich hatte sowieso vor zu warten und fühle mich jetzt noch stärker bestätigt. Bin mal gespannt, welche 3rd-Party Titel dazukommen werden. Ich hoffe mal auf Deadly Skies, Dark Summit oder NHL Hitz 20-02.

Also ich liebäugel mit Genma Onimusha, Deadly Skies, THPS3 oder irgendeinem EA-Sports-Ding (F1, NBA Live). Dark Summit hab ich im Saturn angespielt und bin nicht so richtig begeistert.

Original geschrieben von burke

(F1, NBA Live).
Lass bloß die Finger von F1 2002!
Das Teil ist eine superbillige Konvertierung der 2001er PS2-Version mit übelstem Ruckeln (vergleichbar mit Bloodwake). Die Steuerung empfinde ich auch als katastrophal, aber das kann zumindest noch Geschmackssache sein.

Ich hoffe noch auf Pirates und Crash.

Lass bloß die Finger von F1 2002!
Das Teil ist eine superbillige Konvertierung der 2001er PS2-Version mit übelstem Ruckeln (vergleichbar mit Bloodwake). Die Steuerung empfinde ich auch als katastrophal, aber das kann zumindest noch Geschmackssache sein.

Echt, so übel? In der Maniac gabs noch 77%, wobei allerdings jegliche Innovation schmerzlich vermisst wurde. Weil ich F1-Sims ganz nett finde, dachte ich, dass das Ding zumindest ganz ordentlich sei. Hmmmm, muß ich wohl erstmal anzocken.
Thx für die Warnung...

hm ich würde ja gern max payne haben,... oder THPS3... oder sonstwas... :rolleyes: die einzigen spiele die mich da nich völlig kalt lassen sind Gotham ( MSR hab ich geliebt aber des war viel zu kurz und zu leicht) und amped...aber ich will nich noch 2 racer bzw. "racer" haben... =(

Original geschrieben von relikt
hm ich würde ja gern max payne haben,... oder THPS3... oder sonstwas... :rolleyes: die einzigen spiele die mich da nich völlig kalt lassen sind Gotham ( MSR hab ich geliebt aber des war viel zu kurz und zu leicht) und amped...aber ich will nich noch 2 racer bzw. "racer" haben... =(

Ich glaube kaum das die Max Payne hier anbieten dürfen, wenn du das haben willst kannste das von mir haben, bitte es mal im Anzeigen Forum an.

Original geschrieben von Lord Falcon

Da ich mich doch gegen die XBOX momentan entschieden habe, werde ich den guten alten Profi mal wieder Besuchen müssen. Na mein bester Freund. Mein aller bester Freund.
;) ;) :cool:

ohhh...das ist aber schade......
warum denn ?

Gruss
Ralle

Zurück
Oben