1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Konsole/PC Grandia + Grandia II HD Remaster

Dieses Thema im Forum "Download-Spiele" wurde erstellt von Enrico Pallazzo, 20 September 2018.

  1. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.954
    Gibt zwar immer noch keine bewegte Bilder, aber mehr Details zur Neuauflage für Konsolen und PC:

    Grandia (also coming to PC)

    • Enhanced details to UI, sprites, and texture art.
    • Original cinematic videos receiving visual enhancements
    • Widescreen support and customizable resolutions for PC
    • Addition of MSAA, bloom, normal mapping, and blur effects
    • Steam cards and Achievements
    • Japanese Audio & English Subtitles
    • Language Support: English & Japanese
    • Digitally converted game manual
    • Utilizing PS1 & Sega Saturn source code
    • Gamepad and keyboard support with remappable controls
    Grandia II

    • Digitally converted game manual
    • Utilizing Grandia II Anniversary Edition source code, which originally was based on the Sega Dreamcast source code
    • Fix PC video/audio desync and switch to XInput
    • Add support to exit to title
    • Japanese Subtitles added, for Switch version

    Klingt doch alles schon mal sehr, sehr gut. Gerade Widescreen Support und das die Zwischensequenzen angepasst werden sollen. Und das auf die schreckliche deutsche Übersetzung verzichtet wird :D Und FunFact: Obwohl es japanische Sprachausgabe und Texte gibt, soll das Spiel nur im Westen erscheinen :breit:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden