• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Grand Prix Challenge --Die F1-Hoffnung--

Grafica 8,5 =GRAFIK,warum nur 8,5??
Sonoro 9 =SOUND?? ist ok ;)
Giocabilità 8,5 =äähh gameplay?
Longevità 8,5 = ja genau, wiederspielwert??
Globale 8,5 =gesamt :D

hmm ned unbedingt schlecht aber auch ned der hit oder?

Original geschrieben von Superfrog

Hui, das sind die Entwickler von LeMans 24 (DC)
- damit ist Grand Prix Cchallenge soeben für ich interessant geworden. :)

scheisse, wieso machen die kein LeMans mehr?:bawling:

naja, vielleicht wird´s dann ma das erste gute F1 für eine Konsole.

hoffentlich wirds ein rundum geniales F1 spiel, denn ich brauch endlich mal wieder eins. Nachdem EA´s versuch eher in die hose ging und der neue Sony Racer eher für den schrottplatz ist, kann man nur hoffen das es was wird.

Original geschrieben von Superfrog

Nö, Xbox und PC ist auch angekündigt :znaika:
Nö, ist es nicht.

There is no current plan to make the game for any other platform -it is PS2 exclusive. Actually it would be very difficult to convert perfectly as it stands as some of the key hardware techniques it uses cannot be replicated on other platforms. Had we designed it for Xbox or GC the situation would have course been reversed.
http://195.185.213.150/productpage.php?productID=234
http://www.tothegame.com/
...

Hab doch gar nicht gesagt das was schlecht daran ist :breit:

Ich finde F1-"Simulationen", egal ob auf PC oder Konsole einfach nur noch zum gähnen, so lange die KI der 21 Mitfahrer nicht überragend ist, kauf ich mir kein Spiel mehr.

F1-Rennspiele sind schon lange für mich gestorben.
FIA-Lizenzen sind zwar schön, aber warum kann man nie sein eigenes Team erstellen, und sich dann zum Weltmeistertitel hocharbeiten.
Ich finde es uninteressant, wenn man fast nur mit dem Ferrari auch mal ein Rennen gewinnen kann.

Original geschrieben von The Lion
F1-Rennspiele sind schon lange für mich gestorben.
FIA-Lizenzen sind zwar schön, aber warum kann man nie sein eigenes Team erstellen, und sich dann zum Weltmeistertitel hocharbeiten.
Ich finde es uninteressant, wenn man fast nur mit dem Ferrari auch mal ein Rennen gewinnen kann.

Hast nie die Grand Prix-Reihe gespielt, gell? Dort kannste auch mitn Minardi so fahren als wäre es ein Ferrari. Das Spielerauto ist immer gleich.

René hat schon recht, F1 taugt einfach nich für vernünftige Rennspiele. Deshalb gibt es ja auch kein F1-Game das mit den größen des genre mithalten kann.
Jetzt die Entwickler von LeMans drauf anzusetzen is Perlen vor die Säue.

hmmm

was jetzt...also f1 2002 soll ziemlicher müll sein...
gpc soll auch ned der hammer sein(flimmern muss das noch sein?)

gibts noch andere tests zu gpc? will unbedingt ein f1 game

Zurück
Oben