• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Grand Prix 4 verschoben !

Original geschrieben von Darkboy1970
30.11 ??,kann ich mir nicht vorstellen,ich glaube das der 13.9 stimmt,zumal es ja schon 2 mal verschoben worden ist

AFAIK wurde Grand Prix 2 damals auch von April ewig immer nach hinten verglegt, bis es dann endlich im September aufn Markt kam...

Original geschrieben von Profi2000

Bei AreaXBox steht was vom 13.9. Aber bei Amazon steht was vom 30.11.2002. Deshalb hab ich das Topic mal nach oben geholt.

:rolleyes:

bei gameit.com steht 1.9.02.

bei okaysoft.de steht 12.9.02

Ich denke, das Amazon da noch nicht richtig informiert ist.

Gruss
Ralle

Original geschrieben von ralfgebert

bei gameit.com steht 1.9.02.

bei okaysoft.de steht 12.9.02

Ich denke, das Amazon da noch nicht richtig informiert ist.

Gruss
Ralle

Na wollen wir's hoffen! Ich habe nämlich vor die PC Version wieder zu verkloppen, macht am PC einfach keinen Spass mehr. Hole mir lieber die XBox Version...

irre ich mich, oder hat die graphik satrk zugelegt? Mir kommt das viel polierter und runder vor als die vorangegangenen bilder :)
wenns so aussieht und flüssig läuft...... dann gehörts mir!

Naja, mir kanns egal sein. Habe zwar schon die PC Version, aber GP4 wird dennoch auch für XBox gekauft da ichs aufn PC kaum gespielt habe. Werde es auch für'n PC wieder verkloppen. Macht mir einfach keinen Spass mehr am ollen PC zu daddeln...

Vorbestellt isses bei Amazon. Hoffentlich kommt's bald. :anim:

...

ist auch für mich der absolute Pflichtkauf....
Normalerweise müsste es am 13.9. erscheinen (1 Tag vor meinem Geburtstag) yipiehhhh

Gruss
Ralli

Am Pc zu zokken war noch nie so mein Ding,deswegen kam der kauf der PC Version für mich eigentlich nie in frage,aber die XBox Version muss ich einfach haben,die Bilder sehen ja megageil aus:eek:

Die Bilder sehen dank der niedrigeren Auflösung imo schlichtweg besser als die PC-Version aus. Nicht so steril, einfach mehr "aus einem Guss". :)

Zurück
Oben