Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aehm schon mal ein Preview von Pgr 2 gelesen ? Die Umgebung wird noch lebendig ..in den e3 Preview FAssungen war da noch nix drin...das kommt erst spaeter.. Also a bissl wartn bis man die naechste Beta Version sieht von Pgr 2
Original geschrieben von metalguru
ja, das auf der gamepro dvd? was wird denn noch reinkommen? also ich glaub nicht dran, immerhin hats BC in den beiden vorgängern auch nicht gebacken bekommen und der dritte *msr* teil setzt durch den photorealismus nochmal eins drauf auf die tristess und sterilität de rumgebung.....
Original geschrieben von Alex
@metal&finished: es wäre nett, wenn man hier langsam mal wieder zum Thema kommen könnte.
Der Releastermin ist offiziell.
SCEE hat heute bekanntgegeben, dass GT4 in Europa in der ersten Dezemberwoche erscheinen wird.:anim:
Quelle: http://www.playfrance.com/news/news.html?article:7959277,1
Gran Turismo 4 sortirait, en France, durant la première semaine du mois de décembre 2003
décembre 2003
Original geschrieben von Konsolen 4ever
wahrscheinlich läuft der release ungefähr so wie bei GT3 ab: Das Spiel verschiebt sich und verschiebt sich und verschiebt sich...![]()
Keine Angst, sowas wirds nicht geben.Original geschrieben von Konsolen 4ever
wahrscheinlich läuft der release ungefähr so wie bei GT3 ab: Das Spiel verschiebt sich und verschiebt sich und verschiebt sich...![]()
Steht zwar alles schon im Thread....Original geschrieben von Ede
Wollte Logitech nicht extra für GT4 ein neues rausbringen ?
Wird zwar nicht billig, aber ich gönne mir für den Teil auch endlich eines.Original geschrieben von Ede
...werde ich mir dieses Mal auf jeden Fall so´n Forcefeed-Lenkteil kaufen.
Original geschrieben von Alex
- unterstützt 900° und 200° Lenkeinschlag
...