• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 4

Aehm schon mal ein Preview von Pgr 2 gelesen ? Die Umgebung wird noch lebendig ..in den e3 Preview FAssungen war da noch nix drin...das kommt erst spaeter.. Also a bissl wartn bis man die naechste Beta Version sieht von Pgr 2

ja, das auf der gamepro dvd? was wird denn noch reinkommen? also ich glaub nicht dran, immerhin hats BC in den beiden vorgängern auch nicht gebacken bekommen und der dritte *msr* teil setzt durch den photorealismus nochmal eins drauf auf die tristess und sterilität de rumgebung.....

Original geschrieben von metalguru

ja, das auf der gamepro dvd? was wird denn noch reinkommen? also ich glaub nicht dran, immerhin hats BC in den beiden vorgängern auch nicht gebacken bekommen und der dritte *msr* teil setzt durch den photorealismus nochmal eins drauf auf die tristess und sterilität de rumgebung.....

He auf da Gamepro dvd ?? das is nu imma die e3 Fassung... Herst bissl mitdenken vielleicht... das Spiel ist erst zu 60 Prozent fertig...

na wollen wirs hoffen..................

midtown madness 3 hatte zum schluss auch kein anti-alaising und ne ultra miese weitsicht, da haben auch alle möglichen leute gesagt, ah...ist ja erst zu 70% fertig, DICE machen das schon noch ~_~

Also ich war nie gut in französisch, aber das hier oben heißt doch, wenn ich mich jetzt nicht irre, das es schon im Dezember 2003 (!) bei uns in Europa erscheinen wird... Das ist ein Scherz, oder?! :eek:

wahrscheinlich läuft der release ungefähr so wie bei GT3 ab: Das Spiel verschiebt sich und verschiebt sich und verschiebt sich... :breit::D;)

Is doch nur Fleissaufgabe, und ich denke mal Weihnachtsgeschäft wird mitgenommen.

Original geschrieben von Konsolen 4ever
wahrscheinlich läuft der release ungefähr so wie bei GT3 ab: Das Spiel verschiebt sich und verschiebt sich und verschiebt sich... :breit::D;)
Keine Angst, sowas wirds nicht geben.;)
Bei GT3 war es damals gut, dass es soweit nach hinten verchoben wurde, da Polyphony die Zeit gebraucht hat, sich in die PS2 einzuarbeiten. Yamauchi sprach in Interviews davon, dass sie für GT3 sogar noch mehr Zeit wollten, Sony schob dem ganzen dann aber einen Riegel vor.

Falls GT4 ein länger Spaß machen sollte als GT3 werde ich mir dieses Mal auf jeden Fall so´n Forcefeed-Lenkteil kaufen.

Wollte Logitech nicht extra für GT4 ein neues rausbringen ?

Original geschrieben von Ede
...werde ich mir dieses Mal auf jeden Fall so´n Forcefeed-Lenkteil kaufen.
Wird zwar nicht billig, aber ich gönne mir für den Teil auch endlich eines.
Das GT Force Pro dürfte wohl auch keinerlei Zockerwünsche offenlassen.

• unterstützt 900° und 200° Lenkeinschlag
  • stärkere Force-Feedback Motoren
  • spezielle neue Stahllager für "smoothes" Lenken
  • griffigerer Lenker-Gummiüberzug für den nötigen Grip
  • Schaltwippen rechts und links für das Gangschalten wie in der Formel1
  • Schaltknauf für "normales" Gangschalten
  • verstärkte und vergrösserte Bodenpedale, die durch zusätzliches Gewicht und eine spezielle Antirutschtechnik sowohl auf Teppich wie auch auf glatten Bodenbelägen rutschfest steht, egal wie stark man in die Pedale tritt

...

Zurück
Oben