• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Gran Turismo 4

naja ist die frage wie weit die gezeigte version von GT4 wirklich war, auf den aufgestellten info schildchen stand GT4 wäre zu 40% fertig. is also schwer zu sagen ob das grafische niveau der prologue version auch der final entspricht. schlechts ieht GT4 wirklich net aus aber geflasht hat mich das spiel wirklich net wenns um die grafik geht weder die strecken noch die autos fand ich jetzt unglaublich beeindruckend.

ende des jahres. diese angaben kamen mir aber bei vielen spielen sehr merkwürdig vor , zumindest am sony stand und ich glaub um ehrlich zu sein auch net das die version erst bei 40% war.

Die Nordschleife von GT4 sieht geil aus und spielt sich auch so. Sehr schnell, das Todesflimmern war ja bekannt und ist auch noch vorhanden. Mal schauen, wird schon wieder zum Megaerfolg reichen.

Original geschrieben von Superfrog
...Mal schauen, wird schon wieder zum Megaerfolg reichen.

Das steht außer Frage. Die könnten es wie Pit Stop aussehen lassen, wäre genauso erfolgreich. Die Masse kauft es wegen dem Namen.

... ach so... das wäre es dann: ;)

Pit Stop war aber geil! :love:

Original geschrieben von DarthVader007
wann kommts jetzt?

ich geh schwer davon aus, dass es heuer nichts mehr wird.

Das war damals bei GT3 auch schon so...

Ich glaube die fangen nochmal von vorne an zu programmieren,
jetzt wo sie Burnout3 gesehen haben :D

Zurück
Oben