• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Gran Turismo 4

Original geschrieben von Gandalf

Das mit dem Wundern hab ich auch auf das Statement bezogen, dass GT5 auf der PS3 erscheint. Das war imo schon lange klar.;)

kommt drauf an wann die kommt, denke nich, dass Sony seine Melkkuh lange ruhen lässt. Frag mich wann die die Idee mit den Jahresupdates von EA übernehmen.
Zu dem Symbol da oben übrigens, wer hat denn das reineditiert?

schaut ja schrecklich aus.
Aber wenn sie den Boost so beibehalten, kann man ruhig zwischendurch ma zum tanken an die Box fahren;)

Original geschrieben von TheAL
schaut ja schrecklich aus.
Abgefilmt in dem Format... Was erwartest du.
Oder meinst du allgemein schrecklich?
Aber wenn sie den Boost so beibehalten, kann man ruhig zwischendurch ma zum tanken an die Box fahren;)
Vielleicht ist das Ganze diesmal einstellbar. Es gibt auch Gerüchte um verschiedene Schwierigkeitsgrade.

das wäre wirklich geil --> und zudem sogar etwas realistisch, schließlich ist GT ein systemseller und mit dem würden sie das onlinegaming enorm antreiben, denn motorsport ist nunmal in europa zu hause.

Zurück
Oben