Original geschrieben von RobRoy
Ich weiß, Abit und Asus geben sich nicht viel. Aber Asus ist halt noch ein Stück extremer!
Ausstattungstechnisch ja, leistungsmäßig zieht es den Kürzeren.
aloha, makaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, Abit und Asus geben sich nicht viel. Aber Asus ist halt noch ein Stück extremer!
Geht alles.. Obwohl ich ne gelockte CPU hat, das übersieht mein Asus einfach!
Original geschrieben von DaWolf
lange rede kurzer sinn: ich versteh deine einwände voll und ganz aber ich bin so schon sehr zufrieden
Achja noch 6 Jahre und 4 Monate bis zum 3. Weltkrieg
also ich hatte bisher 4 rechner, davon waren alle komplett pcs.
mein letzer war ein 500er p3 und mit dem war ich bis zum schluss voll und ganz zufrieden. ich hatte mal einen, der war net ganz so der bringer aber insgesamt bin ich noch nie wirklich auf die schnauze geflogen damit. und mit dem neuen bin ich jetztt auch 100pro zufrieden. ich versteh schon, was du meinst und es kann ja gut sein, dass ein selber zusammengebauter schneller is, aber der unterschied is für mich net die welt, damit kann ich leben, wenn ich stattdessen ohne jeglichen stress n kompletten kaufen kann. außerdem bin ich halt au net so der vollchecker was hardware angeht, von daher.... bin ich au auf der sicherern seite mit nem komplett pc, falls mal was net so läuft wies laufen soll.
lange rede kurzer sinn: ich versteh deine einwände voll und ganz aber ich bin so schon sehr zufrieden
Das ist ja OK. Aber es war einfach falsch zu sagen das dein komplettsystem billiger ist. Hätte ich solche Komponenten wie Du sie hast rausgesucht, wäre ich vielleicht auf 600 Euro gekommen samt OS. Wollte dir nur klarmachen das dur für das gleiche Geld HIGH END bekommen hättest, jetzt haste "normale" Hardware.
Also in Sachen Preis/Leistung ist ein Komplettsystem eben teurer, auch wenn er 5 Millionen Anschlüsse hat. etc... Aldi und Co schenken euch eben auch nicts, im gegenteil. DIE sind nicht BLÖDE!
Das nächste mal frag einen bekannten der sowas öfter mact, er soll die für deine Verhältnisse den besten Rechner zusammenstellen. Das kommt wikrlich viel besser. Hast dann ein System das für deine Bedürfnisse zugeschnitten ist und zusätzl. ordentliche Hardware. Und mit einzelkomponenten hat man weit weniger Probleme als wie wenn Du jetzt z.B. ne neue Graka etc.. ind dein Komplettsystem einbauen willst.
Also passt schon, nur eben was Ralle und du sagten mit dem Preis ist absolut falsch!
Also passt schon, nur eben was Ralle und du sagten mit dem Preis ist absolut falsch!
also ich hatte bisher 4 rechner, davon waren alle komplett pcs.
aber der unterschied is für mich net die welt, damit kann ich leben, wenn ich stattdessen ohne jeglichen stress n kompletten kaufen kann. außerdem bin ich halt au net so der vollchecker was hardware angeht,
Original geschrieben von ralfgebert
Ich habe hier z.B. ein Prospekt von Vobis, dort steht folgender Komplettrechner:
Preis: 899 Euro
Ausstattung:
Intel P IV, 266 GHz
512 MB DDRRAM, 160 GB Festplatte, nVidia FX5200 128 MB RAM,
5,1 Sound, DSL-REeady incl. 10/100 MBit Netzwerkanschluss, XP OEM Version und DVD-Brenner.
Ich persönlich finde, das ist auch ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und hätte ich nicht schon einen Rechner, würde ich mir den problemlos zulegen.
Gruss
Ralli
Ich hoffe Du redest von Linux!
MS Produkte von Bekannten hört sich schwer illegal an und da wäre ich auch vorsichtig!
Ich habe hier z.B. ein Prospekt von Vobis, dort steht folgender Komplettrechner:
Preis: 899 Euro
Ausstattung:
Intel P IV, 266 GHz
512 MB DDRRAM, 160 GB Festplatte, nVidia FX5200 128 MB RAM,
5,1 Sound, DSL-REeady incl. 10/100 MBit Netzwerkanschluss, XP OEM Version und DVD-Brenner.
Ich persönlich finde, das ist auch ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und hätte ich nicht schon einen Rechner, würde ich mir den problemlos zulegen.
i
Original geschrieben von I_are_Daxter
dieser Rechner für 899 Euro...
da sind z.B. schon mal ca. 70 Eus für die GFX-Karte drinne, die man eh gleich wieder rauß reißen darf, weil die für diesen Rechner einfach nur ein Witz ist !! legen wir also noch mal 200 Euro für ne einigermaßen Brauchbare GFX-Karte wieder drauf und dann sind wir auch bei 1100 Euso....
Komplettsysteme sind meistens nur mit irgendwelchen tollen Zahlen ausgestattet und dann mit dösigen Komponenten Aufgefüllt....Wenn nicht (siehe die Preisliche Oberklasse von Dell ) dann kosten die auch wieder richtig ... so viel wie ein guter selbst zusammen gestellter bzw. dann oft sogar mehr !!..
Original geschrieben von Konsolenfreak
ne fx 5200 is nunmal der letzte dreck da kann man sich auch ne ti 4600 holen oder ne 4400 und übertakten
Original geschrieben von Justus Jonas
Wenn man nicht die aktuellsten Games in der höchsten Auflösung zocken will, dann reicht das vollkommen.
kann ja jeder machen, wie er möchte.
Ich persönlich war noch nie ein Freund von Übertakten, sei es Proz, sei es die Grafikkarte.
Schon vor 10 Jahren haben sich viele Leute dadurch etliches abgeschossen, das System lieb instabil, nur um noch ein Ticken "mehr" aus dem System herauszukitzeln.