4200 ist stinkormal für ne 9700er mit protakt fürftest Du auf 4800 kommen.
Bei meinem 3D Mark 01 hatt ich mit nem KOMPLETTSYSTEM.. 12000.
Dann habe ich ordentliches board und besseren Speicher gekauft und siehe da.. 14513!
Wa sich damit sagen will, die Boards sind scheiße in Komplettsystemen.
Ich verstehe nicht wieso sich jemand den Rotz kauft.
Ich will es nicht schlecht machen, für jemanden der den Rechner SO LÄSST wie er momentan ist, ist es OK, aber jemand der volle Leistuing will, rumspielen, guten Support, schnelle Games usw.. sind Komplettsysteme einfach großer Mist. Keiner schenkt euch was. Ich hatte bis jetzt 2 Systeme als Komplett... BEIDE rausgehauen und nur die CPUs behalten wie Laufwerke.MB Grafikkarte, Speicher usw.. weg. Es ist u d bleibt scheiße.
Bei meinem Siemens Komplettsystem war ein Gigabyte Board drin. Ich kaufte mir einer R9700 dazu.. KEINE CHANCE das DIng zum laufen zu bringen! Warum? Für das Board von Gigabyte also das "richtige" gab es ein neues Bios, mit dem es geht, aber Siemens, sah ja gar nicht ein was neues rauszuschmeißen.. Radeon Support!ß Weshalb? Man soll ja gefällgst die fuck Gerforce4 benutzen.
Also erstmal Board raus. ein Asus mit NFORCE2 Chipsatz gekauft: WELTEN sag ich euch, WELTEN. Der KT400 ist scheiße...
Kurz um, in Komplettsystemen hänngen billige abgespeckte Teile die man zum großen Teil nichtmal mit den ORIGINALEN FW oder Biosen updaten kann. Was bringt ein ALdi Rechner mit nem Asus Board wenn das Board nur Aldi Biose frisst, ALDI aber keine mehr rausbringt? Bzw.. MEdion.
SCHEISSE!
Kauft euch bloss keine Komplettsysteme mehr, man hat nur Probleme sobald man erweitern will. Genauso wie wenn ich ne XBOX kaufe die nur EINEN Joypad Anschluss hat, kein DD 5.1, kein RGB, kein LAN...... Öh.. ja prima.. was bringt mir so ne Kiste?
und die Software... da ist meißtens nur ne recovery DVD/CD dabei.
Nichts mit XP Vollversion. Ihr müsste echt mal überlegen warum die angeblich so billig sind. Wie gesagt, es wird einem nichts geschenkt und das DING hätte ich im Leben NICHT mehr gekauft.
DVD 30
Brenner 40
Speicher 512 65
CPU Athlon XP 2600+ (mehr power als P42,66) 200
MOD Gehäuse (mit viel Blitze und Fenster ENermax) 80
ASUS Board a7n8x deluxe mit DD5.1 etc. ALLES DRAN!! REFERENZ 105
HDD 120 Samsung 120
Floppy 15
Radeon 9700er 210
400WATT Netzteil MARKE 30
= 895 EURO!!!!
Für einen TOP Rechner mit NUR Markenware.. Absolutes Referenz Board mit ALLEN Anschlüssen und ECHTZEIT DD5.1.
Dazu noch ein Windows XP Home für ca. 85 Euro!
Ich habe die Preise von
WWW.preistrend.de
So, jetzt soll mir eienr sagen ein KomplettSystem ist genauso gut mit billigem Netzteil, billigem Gehäuse.. SOFTWARE kannste eh nicht zählen da absoluter MIST.
Wollte euch nur mal klarmachen das ein Komplettrechner im Endeffekt weit teurer istr da man bestimmt keine so hochwertige Hardware drin findet.
So, das habe ich für euch zusammengesucht. NOCH kannste ja die Kiste zurück
bringen!
PS: Spricht dein Bios zu dir beim System start oder piepst es? Bei mir sagt er:" SYSTEM gecheckt, wird hochgefahren"
Bei Dir piep piep... nur was heißt das?
ich meine das sind Spielereien, aber genau das macht es aus. bei mir SPRICHT er die fehlermeldungen, DU bekommst ein paar piepse.. nur was bedeuten diese?