grade ne Xbox bestellt :D

Original geschrieben von NOHEAD
@ Sanaka:
yo ich bin ja mal gespannt wie lange sich die gute alte Post mit meiner Xbox Zeit lässt ;)

argh, ich warte immernoch... :sabber:

liegt wohl aber ehr an wolfsoft als an der post. ich hab mir gleich die xbox mit modchip geordert. bestellung ging am MO raus, heute kam es wie gesagt immer noch nicht. die werden das teil wohl erst umbauen. ist aber nicht so wahnsinnig schlimm, bin mit super mario sunshine z.z. eigentlich genug ausgelastet.

Original geschrieben von Madruk
TDO ist alles andere als ein Toptitel. Ich habe den Underground Modus bis zur 3. oder 4. Strecke in Tokio gespielt (Rennen 13 oder 14???) und habe das Spiel bei Ebay reingesetzt. Die KI ist sowas von schwachsinnig, der Boost bringt mehr Frust als Motivation, die Grafik ist banales PS2 Niveau (was bei nem Rennspiel auf der Box nun wirklich nicht sein muss). Es ist teilweise purer Zufall, ob man ein Rennen gewinnt oder nicht.

die KI ist schon okay, da die Gegner sich immer an Dein Können orientieren. Bist Du GUT, sind die Gegner auch GUT. Bist Du ERSTE Sahne, sind sie es auch.
Aber man kann immer gewinnen, da die Gegner auch Fehler machen.

Manchmal ist es Glück, ob man ein Rennen gewinnt, das stimmt.
Ganz besonders ärgerlich ist es, wenn man einen Bums baut, will wieder losfahren, und die Polizei einen von hinten nochmal rammt.

Nur "purer" Zufall ist es nicht, das man ein Rennen gewinnt, denn wenn man 3 perfekte Runden hinlegt, gewinnt man immer.

Man muß sich halt voll konzentrieren, manchmal das notwendige bissl Glück haben, dann klappts auch.

Klar ist der Frustfaktor manchmal hoch, aber man kann es immer schaffen. Und wenn Du erst einmal zu den Final-Rennen vorgedrungen wärst, DANN geht erstmal so richtig die Post ab.

Dann ist es ein Spiel für den Rennspiel-Hardliner.

Die Grafik ist zu Anfang "PS-2 Niveau", steigert sich aber im Laufe des Spiels.

Schade das Du das Spiel nicht weitergezockt hast, denn man hat noch einige Städte zu meistern.

Und hat man erst einmal den schnellsten Wagen, dann ist das Geschwindigkeitsgefühl der nackte Wahnsinn.

Gruss
Ralli
(für mich persönlich ein Top-Spiel)

Original geschrieben von NOHEAD
Wow, danke für das Angebot! :) aber ein Spiel wie CT3 MUSS ich einfach selbst besitzen... und wenn ich dafür die Löcher aus meinem Sparstrumpf mit ausgeben muss...
außerdem könnte ich es nicht übers Herz bringen, dir dein eigenes heißgeliebtes Spiel vor der Nase "wegzuschnappen" ;)

kann ich ja verstehen, solche Spiele MUSS ich auch für meine bescheidene Sammlung hier haben.

Ich habe hier nur wenige Spiele, die ich festhalten werde, solange ich auf der Xbox zocken werde.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von Superfrog
@ NOHEAD:

Wenn Du Gun Valkyrie suchst, dann melde Dich doch bitte kurz bei mir. Wir werden uns sicher einig. :)
Willst du es verkaufen? :D

nee im Ernst: ich glaub ich hab mich momentan finanziell echt etwas übernommen... bin frühestens Mitte Oktober wieder flüssig ;)

aber trotzdem MERCI für dein Angebot! :)

ich bin jetzt spieletechnisch die nächste Zeit eh erstmal ausgelastet mit PGR, JSRF und CT3 (welches mich im wahrsten Sinne des Wortes meinen allerletzten Spargroschen gekostet hat :dead: )

P.S.: falls du das Game noch hast wenn ich wieder Kohle habe melde ich mich evtl. nochmal (musst es aber nicht extra wegen mir so lange aufheben, wenn du es loswerden willst)

cei crazy taxi 3 juckt es mich auch seeeehhhhrrrr in den fingern (als alter Sega Fan kein wunder)

allerdings kommt angeblich auch theThing.... das brauch ich auch unbedingt :( leisten kann ichs mir nicht....
aber eins der games muß her.

nun, wann und wo kommt denn die englische Version von TheThing?
Weil die Deutsche ist ja schon wieder überarbeitet.

Zurück
Oben