• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gottlieb Pinball Classics

mcpete

Wohnzimmertisch
Hatte bis gestern noch nie was von dem Spiel gehört und bin jetzt nach dem Gamepro-Video und Test (90%) doch sehr neugierig auf das Teil. 11 klassiche und hervorragend designte Tische sprechen doch eigentlich für sich, dazu eine nette Grafik und Ballphysik. Wiess jemand genaueres zu dem Titel? PAL-Termin? Gibts das schon als US? Könnte man ja auch importieren, Sprachbarriere gibts ja nicht, dazu bezweifel ich, dass es lokalisiert wird.
 
Die US Version ist schon im Handel. Es heißt dort drüben aber "Pinball Hall of Fame: The Gottlieb Collection". Die PAL Verion soll wohl im Februar auf den Markt kommen.

[IMG]

ign.com

IGN Review
 
Ah danke. Gibts bei VG+ für unter 30 Euro. Ist bestimmt noch nicht bekannt, wie teuer es bei uns wird?! Wenn es auch für 30 Euro in die Läden kommt, dann warte ich eben noch ein paar Tage.
 
mcpete schrieb:
Hat sich schon was getan? Soll ja diesen Monat rauskommen...

Hab mal die Spielegrotte angeschrieben deswegen und noch hat keiner der Lieferanten das Spiel im Angebot, d.h. Release, Preis etc. sind noch unklar.
 
Da zeigt sich mal wieder Marios fehlgeleiteter Spielegeschmack. :D
Hätte ich ne PSP, wäre dieses Spiel ein absolutes Must-Have für mich.

Von solchen positiven Überraschungen muss echt mehr kommen, dann werd ich mir auch noch so ein Teil zulegen. Die ganzen Klassiker-Remakes in 2,5D (Mega Man, Ghouls & Ghosts, Lemmings, Worms usw.) sind in jedem Fall auch schon interessant.
 
Jo mach mal bitte. Könnte es mir morgen besorgen, da ich dann mal aus dem Gefängnis hier rauskomme :D
 
So, nach kurzem Anspielen kann ich die positiven Tests bestätigen.
Macht Spaß. Mehr ist eigentlich nicht zusagen, ist halt nur ein Flipperspiel.
 
Welch Überraschung :D Schreib mal bitte was zur Grafik/Kugelphysik. Geht beides in Ordnung? Und muss man die Tische erst freispielen bzw. gibt es andere "Modi" als das simple Spiel an den Tischen?
 
Zurück
Oben