• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Gothic 3

naja, mal nur aufs addon bezogen....die bugs werden wohl grossteils schon bekannt gewesen sein...das sich ein neues team in den code eines total verbuggten programms einarbeiten muss dauert, klar, die geforderten inhalte musste implementiert werden, die alten bugs direkt mitrauszuwerfen, dafür wollte man dann aber nichts mehr investieren....gibt ja diese tolle erfindung namens "patches"...nur hat man das ganze einfach stark unterschätzt...

glaubwüridig klingen teile der erklärung für mich schon, ähnliche sachen werden bei uns zumindest grade in den vorlesungen angesprochen, da wir zur zeit ein kleineres softwareprojekt in 12er gruppen laufen haben

das BugVideo find ich übrigends klasse, unglaublich was da alles drin steckt, kann ich absolut nicht verstehen, wie man ein programm mit solchen fehlern ausliefern kann....

/edit

bugvideo doppelt, egal :D


Klar sind das vernünftige Erklärungen aber als Entschuldigung kann man sowas nicht durchgehen lassen. Da ist JoWood allein dran Schuld und niemand anders und schon gleich garnicht die Community, die "nicht auf die Veröffentlichung warten kann" (wie man sowas in ne Erklärung packen kann versteh ich überhaupt nicht). Wäre es das erste mal, dann würde ich da auch garnichts sagen aber solche Erklärungen und leere Versprechen für die Zukunft gab es auch schon in fast identischer Form bei Gothic 3 und laut den worldofgothic Foren auch bei anderen JoWood Titeln, wobei mir da keiner einfallen würde.
 
Wurde vorgestern bei Giga gezeigt, es sah ganz ordentlich aus (wie Gothic 3 - hatte ich übrigens nie wirklich Probleme mit, bis auf paar kleinere Glitches) und wer den Vorgänger mochte kann damit denke ich mal auch glücklich werden. Kommt für mich aber definitiv nicht in Frage weil ich das outsourcing nach Indien zu Trine Games nicht noch unterstützen möchte - Jowood ist mittlerweile einfach zu einem beschissenen Publisher mutiert, hinter dessen Release und Produktionspolitik steckt nichts anderes als absolute Geldgeilheit ohne Vernunft.
 
Zurück
Oben