• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Gothic 2 - THE REVIEW

*Spoiler möglicherweise*

Dafür ist es nun... zu spät :D - bin mittlerweile bei der ersten Mine und schlappe Level 5 - das ist ... ungut ... aber geht, bin halt die ganze Zeit am Rennen ;)

Hab´s gestern nochmal unter XP installiert (welch Tortur). Ist das dieser neue Kopierschutz von dem die ganze Welt spricht? Ich musste 15 Mal die 3. CD mit beiden Laufwerken probieren bis sie endlich erkannt wurde. Man kann´s auch übertreiben :dozey: Und siehe da, läuft wirlich nicht so flüssig wie unter 98.

Aber nein, ich bleibe stark und zock erstmal G1, moin kommt´s.

Original geschrieben von Ede
Hab´s gestern nochmal unter XP installiert (welch Tortur). Ist das dieser neue Kopierschutz von dem die ganze Welt spricht? Ich musste 15 Mal die 3. CD mit beiden Laufwerken probieren bis sie endlich erkannt wurde. Man kann´s auch übertreiben
Also ich hatte weder beim Installieren unter XP, noch mit der Erkennung Probleme.

Ich konnte mir das SPiel jetzt auch nicht mehr verkneifen und habs mir Ende letzter Woche gekauft.Wirklich ne positive Überraschung.Seit ichs hab,spiel ich stundenlang.Die Spielwelt ist so faszinierend lebendig,dass man einfach weitererkunden gezwungen wird..Bin inzwischen im 3.Kapitel als Söldner(Lvl10,glaub ich).Wie weit seit ihr denn?

Zurück
Oben