• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Playstation 4 God of War III

was ich übrigens echt mal loben muss sind die quicktime events. ich hasse QTE eigentlich wie die pest aber in GOW3 sind die sehr gut gelöst, da die butten nicht in der screenmitte angezeigt werden sondern an den rändern. dadurch hat man ne viel bessere übersicht und man erkennt aus dem augenwinkel welcherknopf gedrückt werden muss ohne sich den butten erstmal angucken zu müssen

Ja, ENDLICH hat mal ein Entwickler gepeilt, dass man so auch mal mitbekommt, was man da eigentlich macht.

Denn sonst war es (zumindest bei mir) so, dass man sich so sehr auf die QTE-Buttons konzentriert hat, dass man von der eigentlichen Aktion kaum was mitbekommen hat.

Gestern gute 7 Stunden GOW III
spricht doch für sich :D
Sogar Madam hat die ganze Zeit mit zugeschaut ....
die Präsentation ist einfach der Hammer ...
Kleine Ausfälle wie die Zufallsfunktion beim zweiten x wenns ans Springen und Gleiten geht und die Tatsache das die Buttons an den Rändern zwar toll sind, der KreisButton aber Optisch ständig in der Rage of Gods Anzeige verschwindet, sind da durchaus zu verschmerzen ...

Geht Euch der extreme Kontrast nicht auf den Sack? Teilweise ist der Bildschirm fast schwarz und man erkennt keine Details mehr. Und nee, das liegt nicht an meinem TV oder den Einstellungen, ist wohl ein Stilmittel.

Geht Euch der extreme Kontrast nicht auf den Sack? Teilweise ist der Bildschirm fast schwarz und man erkennt keine Details mehr. Und nee, das liegt nicht an meinem TV oder den Einstellungen, ist wohl ein Stilmittel.

kann ich auch nicht bestätigen. habe auch in dunklen bereichen eine gute durchzeichnung. der kontrast ist zwar hoch, passt aber imo sehr gut zum spiel. negativ ist mir das nie aufgefallen, wie z.B. in resistance2 wo wirklich jegliche details in dunklen bereichen verschluckt wurden.

Nö, hat mich zu keiner Zeit gestört. Im Gegenteil, ist mir sogar nie so richtig aufgefallen. :D

Wenn das hier keinem auffällt, dann muss ich doch mal in den Setting schauen. ;)

Ich persönlich bin nicht ganz so geflasht von dem Game mehr. Es ist geil, gar keine Frage, aber ich habe nun auch nicht den großen Drang weiterzuspielen, was bei mir immer der Gradmesser für ein geniales Spiel ist. Aber es liegt sicher auch daran, dass ich in dem Genre in letzter Zeit zuviel gespielt habe.

Ich finde die Boss-Fights mega genial. Der Kampf gegen Helios war ja bereits aus dem Netz bekannt.

Aber auch die Kämpfe gegen Poseidon und Hermes fand ich klasse. Im Grunde ist da nicht viel zu tun. Aber sie sind dermaßen übertrieben brutal, dass es scho wieder herrlich ist. :D

Kratos ist einfach eine coole Sau, wenn er Hermes an einem Bein - dem einzig verbliebenen - kopfüber in der Luft hält und ihm dieses zweite Bein absäbelt. :D

hmmich bin doch schwach geworden und hab mir das Game geholt.
Wollte eigentlich noch etwas warten... aber der Drecks Hype hier...;)

Zurück
Oben