• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gleich erste zum Launch ?

Echt, so ein Unfug. :rofl:

Aber die Quelle kann ich dir nennen Schreck: Das stand in der aktuellen "Fangirl" drin. :D ;)

Zum Thema:

Ich werde mir auf keinen Fall die nächste Nintendo Konsole zum Start holen. Damit bin ich nun zweimal nach einander auf die Nase gefallen und nach fast 10 Jahren lernt man dann doch mal dazu. ;)

Bei XBox 2 und PS3 wird es vom LineUp abhängen. Wenn da einer von beiden DAS Game oder DAS LineUp schon zum Start hat, könnte ich mir schon vorstellen, dass ich recht früh zugreife. Beide aber auf keinen Fall.

ich befürchte allerdings auch das die neuen anfangs wieder sehr teuer sein werden... und ich fürchte genauso das ich sie mir nach möglichkeit alle zum ( us ? start) holen werde und weiter fürchte ich das sie bald wieder im preis gesenk werden... :D

Original geschrieben von MrBurns

Quellen nicht, aber Erfahrungen aus der Vergangenheit! :p

Na ja wenn du meinst, ich denk eher das alle 3 auch fast den selben Preis anpeilen, so wie beim Release auch....!

Original geschrieben von Gaara

Dann macht dein Posting aber absolut keinen Sinn.

Doch bloß lesen sollte man können.

Ich bin der Meinung das nicht nur der Release der 3 NextGenKonsolen (PS3,XBOX2,CUBE2) sehr stark beieinander liegen wird sondern auch der angepeilte Verkaufspreis, türlich würd es noch drauf ankommen was alles in den Kisten drinne steckt. Das wissen wir aber heut noch nicht, deshalb ist dein Zahlenspiel auch so LÄCHERLICH !

So einfach ist Tennis...:D

Ich bin der Meinung das nicht nur der Release der 3 NextGenKonsolen (PS3,XBOX2,CUBE2) sehr stark beieinander liegen wird sondern auch der angepeilte Verkaufspreis

Äh, das ist doch schon absolut bekannt.

Es hätte so heissen müssen :
Na ja wenn du meinst, ich denk eher das alle 3 auch fast den selben Preis anpeilen, und auch gleichzeitig erscheinen....!

:znaika:

Zurück
Oben