• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Giga heute: Ace Combat 4

Original geschrieben von ebo

jepp vom oben sieht es wirklich geil aus, aber wenn man über den boden fliegt, gute nacht. :würg:
Nun ja, man ist bei so einem Game ja eh meist hoch in der Luft... :D Die Flugzeugmodelle sehen zumindest sehr ordentlich aus, die Explosionen finde ich nicht so schön, andere Sachen dafür umso mehr... ;)

allerdings....von oben siehts nur goil aus...;)

aber leider hab ichs nicht...werd es mir nächstens mal holen...:)

Original geschrieben von mcpete
Onwiefern ist die deutsche Version lokalisiert? Nur Handbuch? Untertitel? Mehr hoffentlich nicht... :D

Bildschirmtexte und Handbuch sind deutsch,die (wirklich geniale) Sprachausgabe in Englisch :)

würde mir einer freundlicherweise sagen bei welchen flugzeug game die bodentexturen besonders besser sind?

überlegt mal: ihr müsstet dann ein paar quadratkilometer (vom game aus gesehen) mit texturen zukleistern...

Ich finde die Grafik ja auch in Ordnung (oder besser: Gut). Aber ist das Game nicht ziemlich langweilig?

Original geschrieben von jkollar.de
würde mir einer freundlicherweise sagen bei welchen flugzeug game die bodentexturen besonders besser sind?

überlegt mal: ihr müsstet dann ein paar quadratkilometer (vom game aus gesehen) mit texturen zukleistern...

aber im vergleich zur polygonmenge der flugzeuge sieht der boden nur peinlich aus.

klar ist bei keinem flusimulationsspiel der boden gestochen scharf...aber so unscharf nun auch wieder nicht...dafür bietet ace combat 50fps zu jeder zeit ist doch auch was oder;)

für die ps2 ist das paket an fps, polygone und texturen mehr als "gut!" ...

manhätte nur folgendes einbauen sollen:

1. störkörper (hitze und radio), denn einer rakete ausweichen ist imo enfach nur peinlich!

2. mehr dogfights.. bessere KI!

3. eine "geschwindigkeit des ziels anpassen" funktion.. damit das MG überhaupt nen sinn macht!

4. mehr luft- luft missinen

5. objectives basierende missionen, nicht nur ZEIT/ Punkte! weil irgendwie geht die spannung flöten dabei...

6. commandos an wingmen

7. habt ihr bei den maschinen überhaupt ein verändertes fluggefühl bemerkt? ich nicht.. nur geschwindigkeit .. :(

fazit: grafik finde ich OK.. nur mehr sim und weniger arcade wären IMHO besser :)

Zurück
Oben