• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Giga 04.02 "sled Storm" 2

@jkollar

Ok es sind alles Menschen,
aber für diesen Job braucht man halt auch einen Funken Talent.
Es ist eine Gamessendung, und da erwarte ich mir ein bischen Fachwissen, und die Einsicht, das labern Spass macht, es aber keine Labersendung sonder eben eine Gamessendung ist !!!!

es heisst ja uch Gigagames und nicht Giga extreme zutextexting !
 
_viper_

jaja, stimmt ja ales, aber wir vergessen:

1. dass di efast jeden tag bis 24:00 uhr arbeiten, aber auch teilweise studieren etc.. es ist also stressig

2. kaum geld dafür bekommen

3. welcher "richtige", fähige mann oder welche frau hätte lust für ein paar mark in der stunde den ganzen tag zu zocken? und das bis um 24:00 uhr?

4. ich kann auch kaum labern, wenn ich was spiele.. un dmich konzentrieren muss.

aber imprinzip hast du ja recht, nur sind die ganzenleute (ausser carsten) bestimmt privat voll in ordnung.. also jetzt nicht persönlich über die jungs und mädels herziehen ;)
 
Original geschrieben von Berdost
Dann zählt TH 3 auch unter Funracer?
:dozey:

Das weiß ich nicht, denke aber es wird sich schon anders spielen. Man kann halt viel weniger Dinge machen und es macht schon Spaß über die Dächer zu heizen.
Spassig wird es bestimmt, aber wer SSX (oder Tricky) schon hat...
Warten wir mal ab wie es in der Final aussieht, ich lasse mich da natürlich gerne positiv überraschen!

Er hat es doch in der Pause gemacht. Hat man doch gesehen, wo er dran war war die Xbox ja am laden bzw. hat sich aufgehängt, also hat er die resetet und es ging wieder nicht.
Probiert hat er es mit PGR, das nicht bootete, dazu auch keinen Vorwurf.
Aber wenigstens Halo hätte er dann bis in einen spielbaren Abschnitt laden können, um das Pad und diesen "leicht rot schimmernden Makro-Button" mal in Aktion zu zeigen.
 
Original geschrieben von jkollar.de
_viper_

jaja, stimmt ja ales, aber wir vergessen:

1. dass di efast jeden tag bis 24:00 uhr arbeiten, aber auch teilweise studieren etc.. es ist also stressig


Das ist Schmarn, dachte ich auch bis ich einige der Jungs (Bimon, Etienne, George) kennen gelernt habe. Keiner der Jungs dort arbeitet nebenbei, studiert oder macht sonstiges. Die fangen täglich um 15:00 Uhr dort an und hängen halt bis 24:00 dort. Ist ein normaler Full Time Job, und deswegen muss man von einigen mehr erwarten.

2. kaum geld dafür bekommen

Gerade schlecht verdienen tun die aber nicht, ihre 2000-2400 Netto haben die, sonst könnte sich Bimon nicht für 3 Wochen in Thailand absetzen.

3. welcher "richtige", fähige mann oder welche frau hätte lust für ein paar mark in der stunde den ganzen tag zu zocken? und das bis um 24:00 uhr?

Ich. Ich bekomme dort dann alles quasi umsonst, darf übers Wochenende Importkonsolen mit nach Hause nehmen und habe die Möglichkeit Messen etc. zu besuchen.

4. ich kann auch kaum labern, wenn ich was spiele.. un dmich konzentrieren muss.

Die können ja stellenweise nichmal ordentlich spielen wenn sie nicht labern. Aber wenn es Leute wie Hannes hinbekommen ein Spiel mit Infos zu füllen und dabei nicht komplett lächerlich auszusehen, wieso nicht auch andere? Ist der Mann Gott oder irgendwie besonders kompetent? Nö, der Mann hat einfach Spaß an den Spielen was auch rüberkommt. Wenn man den bei einigen Spielen so zuhört spürt man richtig ob der das nun gut oder schlecht fand. Bei den Konsoleros ist es der gleiche Einheitsbrei und die gleiche Vorstellungsart - das nervt.
 
Original geschrieben von jkollar.de



nein, weil man kein "rennen" fährt (so mit start und gegnern und ziel :) )...

Bei SSX Tricky muss ich auch nicht immer Rennen fahren, siehe Trick Modus. Bei dem alten Th 1 waren es auch meist Strecken von Start nach Ziel, wenn sich einige vielleicht an das Einkaufszentrum erinnern oder an das Schiff oder was das war - also so einfach kann man das nicht machen.
 
:rolleyes: sag mal, jetzt musst du aber nicht blöder tun ;) ..

trotzdem, ich würds als FUNSPORT FREESTYLE TRICK RACER einordnen :lol:
 
Original geschrieben von jkollar.de
:rolleyes: sag mal, jetzt musst du aber nicht blöder tun ;) ..

trotzdem, ich würds als FUNSPORT FREESTYLE TRICK RACER einordnen :lol:

TH ist wie SSX eine Art Extreme Sport Reihe, deswegen hat Activision mit TH 3 und Co ja ein neues Label gegründet um darunter alle Extreme Sport Arten wie Snowboard, Skaten, BMX usw zu bringen. Alleine das ist schon Beweis genug das man Spiele dieser Art einfach nicht mit Rennspielen vergleichen sollte.
 
mein gott, es hat eben einen "rennteil" der die hälfte ausmacht!! und einen trickteil! manist nihct motorisiert unterwegs, aber das ist doch wurscht! man fähr um die wette nen berg runter, wer als erster unten ist hat gewonnen, das ist für mich ein rennen... klar ist sledstorm motorisiert und erinnert eher an einen racer, aber:

1. wenn die grafik gleich ist
2. die strecken (fast) ähnlich aufgebaut sind
3. die characktere fast gleich sind
4. die austattung gleich...
5. der sound gleich...

dann kann man wohl zwei games ALS ähnlich ansehen.. denn nur eine andere fahreigenschaft und andere models machen doch kein komplett anderes game.
 
Zurück
Oben