• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Ghosthunter

Skreel hast was gut bei mir, wenn du die Smilies und "geil" nich ganz so häufig benutzt. Das lässt sich einfach besser lesen...

2.Teil:

Wer hat denn da den kleinen Blob beim Film geklaut...:D

Die Gegener sehen teilweise ziemlich abgefahren aus. Dieses "Schrottmonster" auf den letzten Bildern is imo ziemlich stylisch.

Sehr geiles Design. leider hat Sony die Kamera völlig versaut, so das sie sich den Titel sonstwo hinschieben können :D

letztens haben sie es bei Giga gezeigt, da war sie immer noch fürchterlich. Ich warte mal erste Testberichte und Eindrücke ab, und werde es mir dann wohl im nächsten Jahr gebraucht zulegen. Das Charakterdesign ist klasse, das will ich live erleben ;)

zu einem Monster in einem PS2-Spiel? :D

btw: für PS2-Verhältnisse sieht das Game (so weit man das anhand der Screenshots beurteilen kann) gar nicht mal schlecht aus... bin mal gespannt wie sich das Teil spielerisch macht. die Story klingt jetzt imo nicht gerade sooo toll ;) aber warten wir's ab...

@mario

jo, hoffe ich auch. die steuerung + kamera war ne rechte katastrophe bei der gc demo. grafik legt imo noch nen schaufel auf. insbesondere die gesichter sehen fantastisch aus.

Ich denke deswegen wurde auch eine Demo verteilt (zwecks Feedback der Kunden). Sony hat wohl auch reagiert, der Titel wurde um 3 oder 4 Wochen verschoben.

Es kann doch nicht sein,dass so ein TOPspiel hier im Forum untergeht oder?

Habe mir vor ein paar Tagen eine russische PAL Version für 10 EUR bei Ebay ersteigert.Zum Glück kann man die Sprache auf englisch stellen.Ach ja das Spiel ist original und OVP..keine Kopie ;)

Ca. 1 Stunde gezockt und bin hin und weg vom Spiel.Grafik,sound,atmsophäre...da stimmt einfach alles..na ja bis auf die Steuerung,die etwas bockt.

Weitere Eindrücke folgen später :)

Ich spiels auch momentan, hänge aber fest, soll mit K. (mein Spiralgeist) die Energie eines Heulers anziehen, in so einer Mine im zweiten Level, aber wie soll das gehen, im Handbuch steht auch nix darüber...

wurde die steuerung eigentlich in bezug auf die demo verändert bzw. verbessert? in den ganzen tests war ja darüber zu lesen...

habe es heute malreingeworfen und musss sagen ne echte softwareperle wers noch net hat bei cdwow.de bestellen mit gutschein link 11,50€. (komplett deutsch mit drauf)

die grafik ist das beste was ich auf derps2 bisher gesehen habe und ruckelt nicht (solange man die lampe auslässt :( )

wollte kurz mal anzocken, da es schon lange rumliegt (wusste nicht ob es deutsch ist) und habe erst nach 2 stunden wieder aufgehört, die deutsche stimme ist auch geil insgesamt nur geil und steuerung war für mich sauleicht, erster ballerich ein bisschen und dann saug ich sie ein, schließlich bin ich ein ghostbuster uppsss... aeh ghosthunter.

hm ich hab mir das spiel bei cd-wow auch schon vor wochen oder monaten gekauft aber auch nur wegen dem preis, liegt bei mir noch verschweißt rum und das hat seinen grund, die ominöse demo die es auf der GC03 gab fand ich eher durchschnitllich. Naja aber das muss nichts sagen, Onimusha 3 liegt auch seit release ungespielt rum...

Zurück
Oben