• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Ghost Master: Blut im Wohnzimmer

Achmed20

von beruf gestört
Da klopft was im Kamin, weshalb ist es plötzlich so kalt, und warum fließt Blut von den Wänden? In Ghost Master sind Sie der Grund: Als Chef einer Truppe von Gespenstern können Sie brave Bürger in ihren Wohnungen erschrecken. Deshalb platzieren Sie hochspezialisierte Geister nach Ihren Vorstellungen -- ein Elektro-Untoter läßt den Staubsauger explodieren, ein anderer sorgt für Massen von Insekten. Die Bewohner der Häuser sollen darauf weitgehend glaubwürdig reagieren, und sich auch ansonsten ähnlich glaubwürdig verhalten wie etwa die Sims. Für strategische Tiefe sollen stark unterschiedliche Missions-Ziele sorgen. So geht es einmal darum, einen Famer dazu zu bringen, eine Grabstätte für unruhige Untote anzulegen. Oder Sie sollen auf einer Yacht einen Mafia-Boss mitsamt Anhang vertreiben. Das -- größtenteils witzig aufgemachte -- Programm entsteht bei Empire Interactive und soll gegen Jahresende fertig sein
----------------------
hehe, die idee is recht cool. ich glaub ich würd dann eine ungezieferplage heraufbeschwören und anschliessend die geräte des kammerjägers in die lusft jage :D

hört sich auf jeden fall nach ner menge spass an

@TheAL
is das innovativ?

Cool, klingt lustig und vor allem mal wieder nach einer neuen Idee...hoffentlich kommt das Ding auch für die XBox!

Original geschrieben von TheHidden
@TheAL
is das innovativ?

kommt auf die Umsetzung an, das Szenario auf jeden Fall. Damit is es am PC leider schon zum Flop verdammt:(
Schliesse mich Syxta an. hoffentlich kommt ne Xbox-version, das klingt nämlich sehr interessant, da kann man dann auch mit der seltsamen grafik leben.

die hatte halo nicht, und trotzdem wurden die gekauft. aber das is wohl kaum vergleichbar.

dann wär da noch Citizen zero, die hatte auch vor das umzusetzten, wurde aber quasi ÜBERZEUGT das doch vorzu ziehen :D

Re: Re: Ghost Master: Blut im Wohnzimmer

Original geschrieben von TheAL

kommt auf die Umsetzung an, das Szenario auf jeden Fall. Damit is es am PC leider schon zum Flop verdammt:(
Schliesse mich Syxta an. hoffentlich kommt ne Xbox-version, das klingt nämlich sehr interessant, da kann man dann auch mit der seltsamen grafik leben.
mein gott ... was für vorurteile.

dann wär dungeon keeper ja auch der mega flopp geworden. isses aber nicht.

ich denk mal das is was was leute anspreicht solange da werbung hinter sitzt wirds auch nich das problem.
is auf jeden fall n lustiges fungame alla sims (ich mein vom spassfaktor her)

Re: Re: Re: Ghost Master: Blut im Wohnzimmer

Original geschrieben von TheHidden

dann wär dungeon keeper ja auch der mega flopp geworden. isses aber nicht.

das war ja auch von Moliö, und wurde gehypt ohne ende, und dann war´s doch nur´n schlechtes Moliö-Spiel. Dazu war der PC-markt damals noch so richtig schön abwechslungreich.

Aber du glaubst doch nich echt, dass so ein Szenario am PC-Markt eine große Chance hat? Das is viel zu abgehoben.

defienere viel?
ich hab thesims damals keien chance gegeben und es is das mörder game geworden (absatztechnisch)

chancen seh ich schon. obwohl ich mich zugegebener maaßen nich wundern würde wenns floppt.
allerdings hängt das auch ne menge vom spielprinzip ab. ständige wiederholungen wären der tod für das game. es sollte also schon gut durchdacht werden. denn PC'er sind recht kritisch

Zurück
Oben