• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Ghost Hunter: Erste Bilder

Was ist los mit dem Geisterjäger ?

Soviel ich weiß, ist das Spiel hier schon seit einiger Zeit raus, sehe aber weder irgendwelche Tests (selbst bei US Onlinemags wie Gamespot) noch einen grossen Thread dazu in diesem Forum.

Taugt das nichts ?

Bei den großen US-Seiten wirst du kein Glück haben, da es derzeit nicht sicher ist, ob das Spiel in den USA überhaupt erscheint.

In den deutschen Magazinen hat es soweit ich weiß ziemlich konstante 80-85% gekriegt.

Hm ? wieso solls denn eventuell nicht in den USA kommen ?
Das wundert mich aber.

Original geschrieben von Krimzon Gardist
Hm ? wieso solls denn eventuell nicht in den USA kommen ?
Das wundert mich aber.

Weil man sich nicht richtig einigen kann, wer es dort vertreiben soll. Sony of America will es wohl nicht, weil Primal sich dort nicht gut genug verkauft hat, andere Publisher sind wahrscheinlich nicht interessiert. Mit Dog's Life und Destruction Derby Arenas verhält es sich bisweilen genauso.

ist doch gut so >:O

kann ja wohl nicht angehen, dass die amis jeden "scheiss" bekommen. wir haben nicht mal EVERYBODYS GOLF 3 bekommen und darüber bin ich nach wie vor sehr traurig und sauer.

Zurück
Oben