Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von pearllenium
hmm, fatal frame, bloß ohne atmosphäre und kunterbuntgrafik?
naja..
jkollar.de
Original geschrieben von Kybernaut
![]()
Immer wieder lustig wie Kollar anhand von ein paar Screens ein Game analysieren kann.![]()
Original geschrieben von pearllenium
also, wenn du in schule oder uni solche analysen abgibst, dann kommst du auf keinen grünen zweig *g* ..
ich hab nix analysiert. nur festgestellt, dass man die künsterischen feinheiten wie sie konami bei silent hill benutzt und wie sie in fatal frame (project zero) auftreten wohl nicht benutzt.
schätze das game wird kaum "gruseliger".. als oben genannten, eher wohl B-movie flair wie dieses eine dc game (wie war der name nochmal?)..
wusste nicht, dass man man nicht mehr anhand von bildern erste meinungen bilden darf. btw: klär mich auf, wo habe ich schon mal anhand vonscreens ganze games "analysiert"? kann mich grad nicht erinnern..
jkollar.de
Original geschrieben von Valo
Sa ma Kollar kann es sein das du gestern Nacht eine etwas komische SMS empfangen hast???![]()
Original geschrieben von Jaroslaw
ach... diese schlüpferemail *g* .. und ich telefonier überall rum, aber bei keiner meiner stammschlampen lag was..![]()
Sony bestätigt Ghosthunter-Termin
22.04.03 - Sony Computer Entertainment Europe gibt bekannt, dass das Action/Adventure Ghosthunter im Winter 2003 in Europa ausgeliefert wird. Entwickelt wird der Titel von SCEE Studio Cambridge, die bereits Primal (PS2), C-12: Final Resistance (PSone) und die MediEvil-Serie (PSone) programmiert haben.
In Ghosthunter geht es um den Polizisten Lazarus Jones, der als Dämonenjäger in Detroit unterwegs ist. Bei einem Routine-Einsatz entdecken er und seine Partnerin Anna Steele eine unheimliche Schule: In dem Gemäuer gab es vor einiger Zeit ein Massaker, das bis heute ungeklärt ist.
Jetzt haust Professor Peter Richmond in dem Gebäude und betreibt Geister-Forschung. Aus Versehen befreien sie eine Horde Geister, die sofort die Welt terrorisieren. Ein Geist entführt Anna, ein anderer verleiht Lazarus übernatürliche Kräfte.
Lazarus reist fortan um die Welt, jagt Geister und sucht seine Partnerin. Ebenso versucht er die Schulmorde aufzuklären und den seltsamen Professor zu stellen.