• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gewinner der E3?

1.Nintendo
- geiles Zelda
- DK Jungl Beat
- innovativer(/"revolutionärer") Handheld

2. Sony
- Leistungsstarker und stylisch aussehender Handheld

3. Microsoft
- :zzz:

Original geschrieben von Superfrog

Nintendo hat dich nur mit Zelda überrascht, der DS wurde imo genau wie erwartet und seine Ankündigung war alles andere als überraschend. Und bedenke, dass vor der Messe besonders im Xbox-Bereich viel durchgesickert ist oder vorweggenommen wurde, ich sag nur Outrun 2 :love:

Nur war vom DS mal überhaupt nix bekannt, wobei man vom PSP schon vorher die Bilder vom Prototyp kannte.

Du wusstest schon wie der DS wird? Touchscreen etc??? :eek:
Für mich DIE Überraschung. was mit dem PSP geht, wurde vorher schon alles erzählt, aber die Features des DS waren für mich ne krasse Überraschung.

Original geschrieben von manji

Nur war vom DS mal überhaupt nix bekannt, wobei man vom PSP schon vorher die Bilder vom Prototyp kannte.

Du wusstest schon wie der DS wird? Touchscreen etc??? :eek:
Für mich DIE Überraschung. was mit dem PSP geht, wurde vorher schon alles erzählt, aber die Features des DS waren für mich ne krasse Überraschung.
Naja, es war mal ein Scan eines Specs-Sheets im I-Net im Umlauf, das höchstwahrscheinlich auch echt war, allerdings etwas älter (da war noch nicht entschieden, ob man zwei oder vier Frontbuttons verwenden würde).

Als ich meinem Vater am Wochenende vom PSP erzählt habe, hat er zu mir gesagt: "Das ist also ein neuer Gameboy."

Wenn in zehn Jahren jemand von einem Handheld erzählt, wird der Andere sagen: "Das ist also ein neuer PSP."

Ich spreche hierbei von Menschen die von mobilen Konsolen nix verstehen und die zur Zeit "Gameboy" als Bezeichnung für Handheld verstehen.

Ich habe für Sony gestimmt.

1. Nintendo. Nette Show und natürlich mit Zelda eine der wenigen richtigen Überraschungen.

Spiel der E³: Zelda

2. Sony: Mit dem PSP die Hardware dieser E³; Softwaretechnisch zwar viele pot. Hits, allerdings praktisch nur altbekanntes. Daneben gabs von Spielen, die man eigentlich erwartet hätte (Nico...) nichts zu sehen.

Spiel der E³: MGS3 göttlicher Trailer, sehr gute Neuerungen (MGS3-Präsentation) und geniale Grafik....

3. MS: Softwaretechnisch ähnlich wie Sony, ansonsten mit dem Unterschied, dass es keine Hardware oder irgend eine Innovation zu sehen gab. Auch hier viele pot. Hits, allerdings auch fast nichts neues.

Spiel der E³: Halo2 im Vgl. zur letztjährigen Messe grafisch und technisch endlich so geil wie erwartet und spielerisch dürfte es wieder ein Volltreffer werden.

Original geschrieben von Tabris

Naja, es war mal ein Scan eines Specs-Sheets im I-Net im Umlauf, das höchstwahrscheinlich auch echt war, allerdings etwas älter (da war noch nicht entschieden, ob man zwei oder vier Frontbuttons verwenden würde).

Tjo aber Touchscreen ist ja wohl REVOLUTION pur ;)

Zurück
Oben