Ede
Seggl
Braucht ihr noch motivierte und lyrisch hochbegabte Redakteure?Original geschrieben von Superfrog
Warte den 1.6. ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braucht ihr noch motivierte und lyrisch hochbegabte Redakteure?Original geschrieben von Superfrog
Warte den 1.6. ab
Original geschrieben von Ede
Braucht ihr noch motivierte und lyrisch hochbegabte Redakteure?
Original geschrieben von Bronson
Am besten Ede übenimmt dann das Fable Review .
Original geschrieben von Nohead
habt ihr etwa eine Expansion auf andere Plattformen geplant?
Original geschrieben von Superfrog
Nintendo hat dich nur mit Zelda überrascht, der DS wurde imo genau wie erwartet und seine Ankündigung war alles andere als überraschend. Und bedenke, dass vor der Messe besonders im Xbox-Bereich viel durchgesickert ist oder vorweggenommen wurde, ich sag nur Outrun 2
Naja, es war mal ein Scan eines Specs-Sheets im I-Net im Umlauf, das höchstwahrscheinlich auch echt war, allerdings etwas älter (da war noch nicht entschieden, ob man zwei oder vier Frontbuttons verwenden würde).Original geschrieben von manji
Nur war vom DS mal überhaupt nix bekannt, wobei man vom PSP schon vorher die Bilder vom Prototyp kannte.
Du wusstest schon wie der DS wird? Touchscreen etc???
Für mich DIE Überraschung. was mit dem PSP geht, wurde vorher schon alles erzählt, aber die Features des DS waren für mich ne krasse Überraschung.
Original geschrieben von Tabris
Dieselben Leute nennen den Nintendo DS aber auch Game Boy DS.
Original geschrieben von Tabris
Naja, es war mal ein Scan eines Specs-Sheets im I-Net im Umlauf, das höchstwahrscheinlich auch echt war, allerdings etwas älter (da war noch nicht entschieden, ob man zwei oder vier Frontbuttons verwenden würde).
Original geschrieben von manji
Tjo aber Touchscreen ist ja wohl REVOLUTION pur