• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gewinner der E3?

Naja für mich persönlich war das LineUp von MS noch am besten. es gab zwar nur wenige neu ankündigungen ( Forza motorsport zb.) aber der rest insbesondere Halo 2 hat es mir wirklich angetan und Sudeki, fable, Forza, Conker, UC 2, Ghost recon 2, doom 3 ( grafisch enttäuschend könnte trotzdem was werden) riddick und und und.

Bei Nintendo gabs bis auf zelda wirklich nichts erwähnenswertes mal abgesehen von lang lang bekannten spielen wie RE4 oder MP2 welche eh pflicht sind.

bei sony hat mich nur die Grafik der PSP spiele wirklich positiv überrascht sonst gabs für die ps2 nichts interessantes außer MGS3 , Killzone und GT4.

Jo relikt, aber das meiste von M$ war doch bekannt, hingegen gabs bei BigN nun wirklich Überraschungen.

Ja natürlich war das meiste bekannt aber zu vielen spielen gabs erstmals greifbarere ( ok MGS3 war scheinbar auch "greifbar" :D ) und fortgeschrittenere Version der spiele zu sehen und vor allem die Live titel sind für mich sehr interessant. Das Lineup war bei MS zumindest was mich angeht das beste, die überraschungen waren bei MS aber wirklich nicht vorhanden wenn man vom EA deal absieht.

ich hab mich letztens mal hingesetzt und geschaut was mich dieses ( geschäftsjahr) an games wirklich interessiert und welche ich will und da waren bei ca. 35 spielen 27 für die xbox dabei...:dead:

Sollte eigentlich nur ein kleiner Seitenhieb Richtung Project Ego...ähh Fable sein, dass ich seit 1,5 Jahren vorbestellt habe. :zahnlücke ;)

Wann und auf was für einer Konsole Zelda erscheint ist mir doch wurscht...hauptsache irgendwann. :cool:

Original geschrieben von Mike
Jo relikt, aber das meiste von M$ war doch bekannt, hingegen gabs bei BigN nun wirklich Überraschungen.
1 Überaschung :D
Naja, okay - mit dem interessanten Flipper/RTS-Ding 2 Sachen. Aber ansonsten ist das Nintendo-Lineup imo ziemlich mau, MS ist da weitaus besser, insbesondere im Hinblick auf die Fortschritte einiger Games. Sony fand ich abgesehen von der PSP wirklich lahm.

Laßt uns doch verschiedene Meinungen haben. :D

Ich bin bei einer solchen Messe nur auf neues aus, weil ne Wie-weit-bin-ich-bei-der-Entwicklung-eines-Spiels-Messe finde ich saulangweilig. Ich will da einfach neues sehen und überrascht werden, dass hat Nintendo geschafft, M$ hat einfach nur Updates gebracht von bekannten Dingern + 1-2 Neue, das ist zu wenig. GILT ABER AUCH FÜR SONY! Die haben ausser dem PSP auch nix dolles gebracht

Original geschrieben von Mike

Ich will da einfach neues sehen und überrascht werden, dass hat Nintendo geschafft, M$ hat einfach nur Updates gebracht von bekannten Dingern + 1-2 Neue, das ist zu wenig.
Nintendo hat dich nur mit Zelda überrascht, der DS wurde imo genau wie erwartet und seine Ankündigung war alles andere als überraschend. Und bedenke, dass vor der Messe besonders im Xbox-Bereich viel durchgesickert ist oder vorweggenommen wurde, ich sag nur Outrun 2 :love:

Original geschrieben von Superfrog

Nintendo hat dich nur mit Zelda überrascht, der DS wurde imo genau wie erwartet und seine Ankündigung war alles andere als überraschend. Und bedenke, dass vor der Messe besonders im Xbox-Bereich viel durchgesickert ist oder vorweggenommen wurde, ich sag nur Outrun 2 :love:

ja sicher, aber wie gesagt, dass hab ich schon vorher gehört ;) Also nix neues für mich. Auch wenn ein paar Perlen kommen wie Conker, Outrun 2, B3 usw

Und bedenke, dass vor der Messe besonders im Xbox-Bereich viel durchgesickert ist oder vorweggenommen wurde, ich sag nur Outrun 2 :love:
kann es sein, dass ursprünglich OutRun2 dieses große, unerwartete, ominöse Etwas war, das Sega auf der E3 ankündigen wollte?

wenn das nicht schon vor der Messe an die Öffentlichkeit gelangt wäre, dann wäre für mich Sega der große Gewinner der E3 gewesen :D

ansonsten hatte imo dieses Jahr Nintendo leicht die Nase vorn.

Original geschrieben von Nohead

kann es sein, dass ursprünglich OutRun2 dieses große, unerwartete, ominöse Etwas war, das Sega auf der E3 ankündigen wollte?
Nee, das sollte wohl The Matrix Online (PC) sein, da ist Sega Publisher :dead:

die größte Lachnummer ist das imo. Ich dachte, da kommt ein richtiger Hammer, und dann diese Scheisse. :dead:

na superb, auf diesse Ankündigung hat die Welt gewartet :dead:

ok, einen Vorteil hat die Sache: ich kann den Platz, den ich vor der E3 in meinem TV-Regal für ne neue Sega-Konsole geschaffen habe, jetzt doch wieder für andere Dinge nutzen :zahnlücke

Zurück
Oben